05.07.11

Mini-Etagere

Ich habe sie schon oft gesehen. Mir auf den Bildschirm geholt. Überlegt. Fenster wieder geschlossen.
Wieder geöffnet ... und dann doch irgendwann bestellt.
Die kleine knallig-türkisfarbene Etagere.

Jetzt muss ich "nur noch" Mini-Pralinen machen :-).

Grüße so blau und gut gelaunt wie der Himmel heute,
Eure Steph


Kommentare:

  1. Oh, die ist ja süß und paßt ja perfekt in Dein Farbkonzept.
    Toll!!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. vor der bin ich auch schon öfter hin- und hergelaufen... ist doch toll, dass du sie dir gegönnt hast!
    deine funde vom wochenende waren ja wohl genial! und dann noch heute sonne! hier mal wieder grau in grau. muss wohl mal gen westen reisen und mir dabei gleich den sekretär abholen. ist ja ein däne...;-))
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. hi

    send me a mail and tell me about your holiday plans

    love you blue plastic find

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich sehr schön, ich habe sie in weiß und bin sehr damit zufrieden :-). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ja um die bin ich auch so oft geschlichen, bis ich sie mir dann endlich gekauft habe. Passt super bei dir rein. Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich super schön liebe Steph. Könnte ich mir auch gut auf dem Nachttisch als Schmuckablage vorstellen! Pralinchen schon fertig??? Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Gut gemacht!
    Danke für deine guten Gedanken - schön zu wissen, dass da "draußen" jemand an einen denkt.

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist sie! Und ich wiess genau, was du meinst. Ich mache es genau so. Ich überlege so oft so lange, bis ich mir was kaufe :)

    Gut für unsere Wohnung ;)

    Liebsten Gruß aus Köln!
    Nora.

    AntwortenLöschen