03.07.11

Flohmarkt Teil 2

Früh heute morgen waren wir wieder unterwegs und haben wirklich tolle Sachen gefunden! Unter anderem den Fiftys-Schirmständer, die Eduscho-Dose und die schöne weiß-goldene Vase von Alboth & Kaiser. Außerdem noch 2 Architektenlampen in weiß-grau, die noch repariert werden müssen.

Den 60er Jahre-Sekretär habe ich am Freitag schon ergattert. Nachdem ich eine ganze Nacht überlegt habe, wohin damit ... ist er dann am Samstag in mein Lädchen gewandert. In der Wohnung ist definitiv kein Platz mehr für Möbel (Mist aber auch).

Was gab´s bei Euch denn so?


Allen einen ruhigen Sonntag-Abend,
Steph








Kommentare:

  1. Oh, der Sekretär <3<3<3 ein wahres schmuckstück!!!
    Herzliche Grüße aus der besten Flohmarktstadt ever! :) Morgen gehts richtig los, ich war heute einfach zu müde....

    AntwortenLöschen
  2. Der Schirmständer ist genial - und bei diesem Wetter zudem super praktsich ;) Bei mir gab es heute keinen Flohmarkt - dafür Spanischhausaufgaben und Urlaubsvorbereitungen :) Und Kuchenessen!!! Viele liebste Grüße und einge gute Woche! Monika PS: ich trau mich nicht mit den Tattoos - daher die Armbänder ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Sekretär ist toll, schade, dass Du keinen Platz mehr in der Wohnung hast ;-). Naja, zu Dose und Vase brauche ich ja nichts schreiben, gell?! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Jap, der Sekretär ist wirklich absolut spitzenklasse! Und die Kaiser Vase :-* . Sehr schöne Funde!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt muss Du mir nur noch die Adresse von dem Flohmarkt geben, dann komm ich auch mal!
    Tolle Sachen hast Du wieder ergattert
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Der Schirmständer ist Klasse! Deine Bilder sind auch immer sehr schön anzusehen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steph, Überraschung!!! Guck mal in meinen Blog. Ganz liebe Grüße und kreative Maus! Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wow der Sekräter ist soooo schön. Super Fundstück, und der passt wirklich nirgendwo mehr bei dir rein;-) ?

    AntwortenLöschen