02.07.11

Flohmarkt Teil 1

Zuallererst 10000000000 (wie viele Nullen passen in einen Post ?) für Eure supertollliebenherzlichen Kommentare zu "Zeitreise"!!!! Manchmal nagt es schon an mir, dass ich so molli geworden bin (heute ist so ein Tag). Und wenn ich dann Eure lieben Worte lese, geht es mir schon viel besser! Dafür meinen wirklich herzlichsten Dank!

So, jetzt aber zu den neuen Fundstücken von heute. Nachdem ich beim ersten Gang entlang der Reihen gedacht habe, da ist nichts für mich dabei, habe ich dann beim zweiten Lauf so einiges entdeckt. Es ist schon in meine "Farbbereiche" dekoriert. Habe Euch immer ein Gesamtfoto gemacht und dann die einzelnen Stücke nochmals in Großaufnahme.

Es ist tatsächlich noch Platz - da geht´s vielleicht morgen nochmals los :-).

Euch einen tollen Samstag-Abend, für morgen Glück auf den Flohmärkten,
Eure Steph







Kommentare:

  1. Wow, wie viele Schätze du hast. Beeindruckend! Ich hätte gar nicht so viel Platz... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. du glückliche! ich bin flohmarkt-entwöhnt und heute regnets cats and dogs... gemein!
    deine vorher-nachher-bilder sind doch witzig. mir gefallend deine kurzen haare auch sehr. nicht so brav, sondern ein bisschen frech und lustig. dein lach-bild auf der rechten seite fand ich eh schon immer toll!
    schönen sonntag und grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Oh so viel hast Du gefunden, bin gespannt, ob heute noch was dabei ist :-). Ich war auch los, habe aber nur 3 Teile gefunden, über die freue ich mich aber sehr! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du gefunden! Die 2 Männekens hätte ich auch mitgenommen. :)
    Die Bilder von dir finde ich toll. So wie du dich, verändert sich auch dein Einrichtungsstil.

    Wir würden uns selbst langweilen,
    wenn wir uns nicht beständig ein wenig wandelten.
    (V. A. Koskenniemi)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. hach, das sieht so superschön be dir aus ! ich glaube ich muss gleich auch noch bischen möbel und deko umbauen :) liebsten gruss, h.

    AntwortenLöschen