06.07.11

Fällt´s auf?

Ich habe mir letztens ein Eulenposter bei Tante Tin bestellt ... stehe halt gerade auf Eulen. Und einen passenden Bilderrahmen hinterher. Und noch 2 kleine Bilderrahmen - man weiß ja nie ...

Heute hieß das Projekt "Bild einrahmen, überlegen was in die 2 kleinen Rahmen kommt" und: voila:
fertig.

Mein Mann meinte, ich soll die Bilder doch ruhig in die Regale stellen. Das sei besser als an die Wand nageln. "So kannst Du sie auch schnell mal wieder woanders aufstellen."
Der Fuchs, der weiß genau, dass die Deko hier wandert, Platz machen muss für neue Dinge ... und Löcher in der Wand ja doof sind :-).

Und Eure Männer so?

Bilderberauschte Grüße,
Eure Steph



Kommentare:

  1. Ich steh auch gerade auf Eulen! Das Poster ist entzückend.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steph,
    schmunzel...das hätte auch von meinem kommen können. Gewirft ;o)
    Süß, Deine Eulen!!! Und auch die kleinen Rahmen mit Inhalt.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist ja supersüß! Das ganze Regal ist Klasse-tolle Farben!
    Ich hab hier auch so ein Exemplar :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. ;) Da hast Du einen ganz schönen Schlaubi zu Hause!!! Meiner kennt mich auch ganz genau - hätte von ihm sein können!!! Schön sieht's aus! Liebste Grüße und bis bald?! Monika

    AntwortenLöschen
  5. Tja, die Eulen, die haben es mir auch angetan! Das Bild ist super!

    AntwortenLöschen
  6. Bevor ich irgendwas in die Wand nagele, überlege ich auch stunden- ja manchmal sogar tagelang, daher ist das die beste Alternative :-). LG

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt nicht nur das Poster, mir gefällt alles!!!!!
    Toll sieht das Regal aus!
    Auch haben will :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steph,
    tausend Dank für Dein Kompliment. Ich freu mich wie Bolle ;o)
    Wenn Du möchtest, dann könnte ich direkt mit einem/Deinem Kissen anfangen. Sag mir welche Farben und welche Muster (ob 1 Muster oder verschiedene) und ich geh morgen Wolle holen ;o)
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. für die nägel brauche ich meinen mann nicht, das mach ich meist selber und wenn dann unschöne löcher entstehen, einfach zahnpasta rein...merkt kein mann!!!

    Lg sania

    AntwortenLöschen
  10. ja, fällt auf deine eulenleidenschaft :) supersüss, das bild und macht sich toll in deinem beneidenswert schönen regal !
    ganz liebe grüsse
    h.

    AntwortenLöschen
  11. Wenn meiner wüsste, dass ich gerade "aus versehen" einen Bürostuhl bei eBay erstanden habe, der auch noch neu gepolstert werden muss... mist, ich dachte einfach nicht, dass dr Verkäufer auf meinen Preisvorschlag eingeht!
    Tschuldige, das ist gerade akut.

    Ich lede mich hier gerade so durch und finde deine Verwandlungen toll. Auch das du nicht dem EINEN Stil folgst! Im Mischen liegt ja der Spaß.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen