07.07.11

Alte Liebe

Die rostet ja bekanntlich nicht. Auch nicht die Liebe zu meiner Ledertasche.
Die habe ich mir gekauft, da war ich ungefähr 16 oder 17. Wir waren mit der Schulklasse auf irgendeiner Messe in Dortmund. Das weiß ich noch wie gestern. Und dass ich mir Geld von meinen Mitschülern leihen musste, weil ich die Tasche unbedingt haben wollte!

Und noch heute hole ich sie ab und an vom Haken und mach´ ganz auf Öko wie zu meinen Teenie-Zeiten.
Außer dass ich die hennaroten Strähnen heut´ lieber weglasse :-).

Sommersonne für Euch,
Steph




Kommentare:

  1. Oh da kommen Erinnerungen auf.
    Genau aus diesem Leder war mein Schulranzen und mein Geldbeutel auch. Ich habe dieses speckige Ding geliebt ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super. Ich habe auch so eine und liebe sie heiss und innig!

    AntwortenLöschen
  3. Hach wir schön! Ich hab leider ein so ein wunderbares Stück vor ein paar Jahren entsorgt, da könnt ich mich jetzt noch in den Hintern beißen...

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön - schwelg in Erinnerungen ;) Ich hatte damals einen kleinen Rattan-Koffer als ich so alt war - und den habe ich immer noch (mittlerweile verwahre ich Fotos und alte Adressen darin auf!. Tja alte Liebe rostet nicht ;) Ganz liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. diiieee ist aber scgöön! falls du sie mal loswerden möchtest...so wegen platzmagels, dann melde dich!!! ich nehm sie sofort!!!

    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen
  6. mir gehts wie roboti - irgendwann alles entsorgt... leider! schön, dass DU sie aufgehoben hast!
    viele grüße von mano, die auch mal henna-fanatisch war...

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich verstehen, dass Du die immer wieder rausziehst! Sie ist bezaubernd!

    Und auch das mit den Hennaroten-Strähnen kann ich verstehen, die lass ich inzwischen auch lieber weg ;-).

    AntwortenLöschen
  8. ...traigo
    sangre
    de
    la
    tarde
    herida
    en
    la
    mano
    y
    una
    vela
    de
    mi
    corazón
    para
    invitarte
    y
    darte
    este
    alma
    que
    viene
    para
    compartir
    contigo
    tu
    bello
    blog
    con
    un
    ramillete
    de
    oro
    y
    claveles
    dentro...


    desde mis
    HORAS ROTAS
    Y AULA DE PAZ


    COMPARTIENDO ILUSION
    DIE KLEINE

    CON saludos de la luna al
    reflejarse en el mar de la
    poesía...




    ESPERO SEAN DE VUESTRO AGRADO EL POST POETIZADO DE STAR WARS, CARROS DE FUEGO, MEMORIAS DE AFRICA , CHAPLIN MONOCULO NOMBRE DE LA ROSA, ALBATROS GLADIATOR, ACEBO CUMBRES BORRASCOSAS, ENEMIGO A LAS PUERTAS, CACHORRO, FANTASMA DE LA OPERA, BLADE RUUNER ,CHOCOLATE Y CREPUSCULO 1 Y2.

    José
    Ramón...

    AntwortenLöschen