09.06.11

Verschiedenes

Nachdem ich in den letzten Tagen viel gearbeitet habe, nehme ich mir heute mal wieder richtig Zeit für Euch und meinen Blog.
Unsere Katze Menchu hat sich schon mit den neuen Stühlen angefreundet. Sie lag gerade friedlich neben mir im Stuhl und hat ein Frühabend-Nickerchen gemacht.
Ich habe mir während dessen die Zeitschrift arcade angeschaut. Für mich in meinem Job eine Pflichtlektüre um immer auf einem aktuellen Stand zu sein. Die hat ein super Format - riesig. Außerdem werden immer so schicke Sachen gezeigt (leider zu teuer für meinen Geldbeutel, aber manche Dinge kann man auch im DIY-Verfahren machen).
Dann hat mein kleiner Hocker am letzten Wochenende eine Veränderung durchgemacht. Das Sitzkissen habe ich rausgenommen und die Platte mit einem Geschenkpapier bezogen. Jetzt ist "er" ein kleines Tischchen und beherbergt einen kleinen Teil meiner Sammlung (Platz geschafffen - ahaaa - es kann also weiter gesammelt werden) :-).
Jetzt mache ich meinen Rundgang bei Euch!!!

Liebste Grüße,
Eure Steph














Kommentare:

  1. lieben dank für deinen kommentar.

    hier ist es aber auch schön. mir gefällt. wie du deine weiße-vasen-sammlung in den string-regalen arrangierst. mit den bambis mittendrin...

    xx
    tatjana

    AntwortenLöschen
  2. DIY self Verfahren - da bin ich irgendwie drauf angesprungen. Was hast du denn da schon schönes gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nur meinen Sitz umgestaltet. Ansonsten komme ich gerade zu wenig DiY. Für mich aber eine klasse Idee die Tischfüße zu umwickeln. Mal schauen, vielleicht nehme ich das in Angriff.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steph,
    da hat Eure Katze aber einen guten Geschmack :-) Ist bei uns irgendwie genauso. Die Katertiere besetzen immer unsere Komplette Teak-Holz Couch, so dass da für uns nur selten richtig Platz bleibt :-)
    Tolle Idee mit dem Hocker für die Vasen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. dein hocker... ähm entschuldige... tischchen ist ja der KNALLER! dürfte SOFORT bei mir einziehen. als ob er mir gehören würde, such ich schon ein geeignetes plätzchen. heißt wohl, dass ich augen und ohren offen halten werde, ob ich auch so ein schickes teil finde. hübsch, echt hübsch. steht deinem zuhause bestimmt suuuuper gut!

    danke für deinen herzallerliebsten kommentar :) hab mich sehr gefreut. leider komm ich in letzter zeit kaum noch zum kommentieren. sorry...

    ganz lieben gruß,
    dani

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hocker-Tischchen sieht super aus und die Deko dazu.... hach..... herrlich!

    AntwortenLöschen
  7. Demnach bist du innenarchitektin???
    Interessant...
    LG
    A.

    AntwortenLöschen
  8. das hocker-tischchen ist wirklich super geworden. auch bei mir fände es seinen platz...
    liebe grüße und weiter so schöne kreative ideen, mano

    AntwortenLöschen
  9. Super sieht der Tisch aus!
    Wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine Hocker, jetzt Tischchen ist toll!

    AntwortenLöschen