12.06.11

Regalsystem Moda

Gestern waren wir auf einer Haushaltsauflösung.
Erwartet hatte ich viel Porzellan und Gebrauchsgegenstände. Aber nicht das, was jetzt in unserem Esszimmer steht.
Das Regal mit Namen "Moda" stammt aus den tiefsten 60er Jahren und ist sehr gut durchdacht. Man hat mehrere Kombinationsmöglichkeiten die wir aber aufgrund der "Luftigkeit" nicht voll ausgeschöpft haben. Rechts oder links daneben könnten noch weitere Regal angebracht werden - oder wahlweise eines der Schrankelemente.
Es wird nichts geschraubt, das Regal erhält durch ein Stecksystem in Verbindung mit Regal- bzw. Schrankelementen seine Stabilität. Wir sind sehr begeistert! Und der Preis war unschlagbar: 20,- EUR.

Kennt jemand "Moda"? Ich habe bereits gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.

Weitere Teilchen, die wir gestern gekauft haben, folgen in den nächsten Tagen.

Schöne Pfingsten,
Eure Steph





Kommentare:

  1. Hi Steph,
    absolut klasse. Wir haben auch so eines , allerdings noch "unaufgebaut" sozusagen. Ich habe es mal auf dem Flohmarkt ergattert, weil es bei den Vorbesitzern nur im Keller stand. Und es sieht wirklich toll arrangiert aus. Einfach klasse. Dir auch schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steph, das sieht super aus und Du kannst weiterhin einkaufen, weil ja nich viiiel Platz ist :-). Bin gespannt, was Du noch gefunden hast! Der Tisch ist so gut wie weg und wird voraussichtlich morgen abgeholt :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich toll!!!! Das gefällt mir wahnisnnig gut ;)


    ich bin grad dabei neue Stringregale zu lackieren....

    AntwortenLöschen
  4. ok, da ist es schon wieder dieses Gefühl des Neides - ich will auch so ein unglaublich schönes Teil um 20 Euro haben! Gott sieht das gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steph, den Namen habe ich noch nie gehört, aber gesehen habe ich so ein Regal schon einmal. Gefällt mir sehr gut - und so schön in den verschiedenen Türkistönen dekoriert. Wow, bist Du wieder fleißtig. Liebe Grüße und noch ein schönes Pfingstfest!!! Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre ja ein Teil gewesen, das mir nie im Leben ins Auge gafallen wäre - aber so eingeräumt und dekoriert mit Deinen schönen Schätzen....ein wahrer Traum!!! Das hast dann genua Du verdient! Und das Regal freut sich....
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich toll aus! Hätte ich auch mitgenommen-und für den Preis sowieso. Ich war bisher noch nie bei einer Haushaltsauflösung, vielleicht sollte ich mal hin :)LG

    AntwortenLöschen
  8. supertoll! und so schön dekoriert! LG!

    AntwortenLöschen
  9. uuuaaaahhhhhh, das ist ja super ! und was für ein preis !! herzlichen (leicht neidischen :) glückwunsch !
    liebste grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  10. Das steht doch bei meiner Mutter im Wohnzimmer!!!

    Allerdings ohne Vitrinen, sie hat nur Regalböden drin. Praktisch, gell ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    P.S. Hab grad deinen Blog entdeckt und werd mal weiter stöbern ;-)

    AntwortenLöschen