10.06.11

Quietschie

So sind die Farben der beiden Musterfliesen von V & B (vermute 70er Jahre) und dem Krug von Wächtersbach.
Die Fliesen fänd ich ja als Wandbilder klasse.
Da das aber nicht so ganz meine Farben sind, wandern die Teilchen ins Online-Lädchen.

An dieser Stelle ganz lieben Dank für Eure tollen Kommentare!!! Ich freue mich immer wie ein Schneekönig darüber!

Euch einen tollen Freitag-Abend,
Steph






Kommentare:

  1. Die rosa Fliese gefällt mir am Besten. Ach - Katze müsste man sein - sieht so gemütlich aus, wie sie da eingerollt auf dem Stuhl liegt. Und diese tollen Zeitschriften fehlen mir ganz schön ;( Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Pfingstwochenende. Und liebe Grüße an Deine Lieben. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Fliesen sind toll! Die rosane gefällt mir am besten. Habe direkt mal hei deinem Online-Lädchen vorbeigeschaut, da kann man sich ja garnicht entscheiden!

    LG Heimatmädchen

    PS.: Ich hatte dich vor ein paar Monaten mal gefragt, wie du den Buffetschrank lackiert hast (da hatte ich noch keinen Blog). Es hat geklappt. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fliesen sind ja schön! Leider auch nicht ganz meine Farben, aber schön!

    AntwortenLöschen