29.06.11

Nehmen Sie Platz!

Heute war ich in einem Laden, der Restbestände, 1B-Ware oder Auslaufware von Heine und Impressionen führt. Für einen Bruchteil des ehemaligen Preises ... muss ich nicht extra erwähnen, oder :-).
Neben einem knallroten kleinen Läufer sowie einem dicken Flechtkorb (Post und Fotos folgen) habe ich mir noch den Stuhl für den Balkon gegönnt. Es gab im Moment nur den ... ein zweiter wird nachgeordert.

Andere Zeiten also auch langsam aber sicher für den Balkon.
Bequem und knallig - so gefällt´s mir!

Liebste Grüße,
Eure Steph




Kommentare:

  1. Cooler Stuhl-sehr fröhlich.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den mag ich! Am Besten noch ein paar bunte Kissen drauf und das Hippiefeeling ist perfekt :-)! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Cool! So einen Laden gibt es??? Ich will auch! b-Ware von Impressionen, wie gut ist das denn?
    Der Stuhl ist richtig klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey Steph, neue Fotos auf der rechten Seite. Sind die schöööööön!!! Paul mit Hund vermisse ich aber ein bisschen - das Foto ist einfach klasse! Oh, wo ist das Lädchen denn? *guckganzliebmiteinemrehaugenaufschlag* ;) Der Stuhl ist der Knaller! Liebste Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht! Und knallig finde ich leicht untertrieben :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh, der ist aber cool...tolle Farbe und das bringt bei dem Regenwetter hier die Stimmung wieder auf den Höchstpunkt...;)...merci für deinen lieben Kommentar...immer schön...Besuch von dir...;)...wünsch dir einen wunderbaren Tag...liebe Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. ahh den meintest du, ich musste erst mal suchen XD na, das hört sich doch super an, wie ich ja schon feststellen musste leb ich am falschen ort ... Liebe Grüße, Jan

    P.S.: Das Päckchen hab ich heute auf die reise zu dir geschickt!

    AntwortenLöschen