24.06.11

Mistwetter ...

... ist zwar nichts, um einen Flohmarkt zu besuchen, aber es gibt ja auch noch andere "Quellen".
Also hin dort bzw. 3-2-1 per Post schicken lassen und schon schlägt das Herz wieder höher :-).

Nachdem ich mir gestern fast meinen Hintern bei einer Radtour wundgefahren habe, musste ich mich heute wieder mit den für mich schönen Dingen beschäftigen (und Ihr hört´s schön raus, Radeln gehört definitiv nicht dazu). Also ausgepackt, gekauft, hingehängt  und - gestellt. Und dann hoch erfreut!

Liebste Grüße,
Eure Steph

Was für das Lädchen ...

... was für mich.

Für den Laden ...

... für mich.

Und wieder für den Laden ...

... für mich ...

... und nochmals für mich.

Kommentare:

  1. Oh Du hast aber zugeschlagen! Ich hoffe so sehr, dass am WE Flohmarktwetter ist! Seit ein paar Minuten regnet es hier mal wieder. Juchu ;-(. Liebe Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. also radfahren ist auch nicht so meins, das geb ich mal ganz ehrlich zu!!!

    deine schätzchen gefallen mir! ich liebe rot!!!!!

    liebe wochenendgrüße. sania.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schnäppchen hast du wieder gemacht! Klasse!!!

    AntwortenLöschen