20.06.11

"Kölscher Klüngel"

So, hier ist der "Rest" meiner Köln-Ausbeute.
Solltet Ihr Euch fragen, was dieser einsame Teller in dem Rahmen sucht: das ist ein Köln-Tourikitsch-Teller und der Rahmen soll mit Tellern gefüllt werden. Klingelt´s da? Ich darf wieder sammeln ... neue Sachen ... Wandteller! Yippiiieee!

Dann wollte ich noch sagen, dass ich mich sehr über meine neuen Leser freue!

Ganz liebe Grüße!
Steph













Kommentare:

  1. Wenn das nicht der beste Grund zum Sammeln ist!
    Zur Schaßgymnastik (wie sie der Höm eigentlich nennt): auf den Rücken legen, die Beine anziehen , die Arme um die Beine legen und auf und ab schaukeln. Ich hoffe du kennst dich jetzt aus. Ob es wirklich was hilft? Da bin ich mir ehrlich nicht sicher, aber der Höm schwört drauf. Ich auch - wenn man was zum Lachen braucht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das Milchkännchen!!! Ist das von Seltman-Weiden? Ich habe ja auch so eine ganze Armee Milchkännchen und liebe diese Süßen so :-)

    AntwortenLöschen
  3. Coole sachen hast du auf dem Flohmarkt entdeckt...bin ein kleines bisschen neidisch...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hey, verrätst du mir wo du die Köln-Flohmaärkte findest :) ?

    VLG

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle neue Sammelleidenschaft! Aber selbts alleine sieht der Teller schon gut aus ... ich freu mich auf weitere Exemplare;) LG,Jan

    AntwortenLöschen
  6. Man kann gar nicht genung Sammelgebiete haben :-). Also echt jetzt!

    AntwortenLöschen