18.06.11

Köln - wir kommen!

Die Geschenke sind verpackt und wir freuen uns super dolle!
Gleich geht´s los, Freunde in Köln besuchen. Ein Superkurztripp - morgen kommen wir schon wieder.

Da sowohl mein Mann 15 und ich 2  Jahre unseres Lebens dort verbracht haben, ist die Beziehung zu der schönsten Stadt am Rhein eine ganz besondere.

Bis morgen, herzlichste Grüße,
Eure Steph

P.S.: Dass wir in Köln auch Flohmärkte besuchen werden, muss ich eigentlich nicht gesondert erwähnen,
oder :-)!?









Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich viel Erfolg bei den Flohmärkten in Köln!

    AntwortenLöschen
  2. Geschenke, Geschenke :-). Bin gespannt, was Du von den Märkten mitnimmst! Hier regnet es stark und es soll wohl so bleiben, mein FM fällt wohl ins Wasser morgen.... Oh je... was mach ich nur ;-). Liebe Grüße und viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und ich hoffe, du verrätst mir, woher dieses tolle Apfelgeschenkpapier ist *aaaah* :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. uuiii - was für schönes geschenkpapier!
    ganz viel spaß und schöne funde in köln. lg von mano

    AntwortenLöschen
  5. Wir wollen die Beute von den Flohmärkten sehen!!!!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. So schönes Geschenkpapier. Will ich auch. Verrätst du deine Quelle? LG

    AntwortenLöschen