15.06.11

Ich hab da mal ´ne Idee

Diese Idee mit den grünen schönen Dingen finde ich klasse. Und all die super Sachen anzusehen, hat mich auf eine Idee gebracht (die ist bestimmt nicht neu, aber erfreut mit Sicherheit).

Wie wäre es, wenn wir einen Kreis von 10 Bloggerinnen, vielleicht 15 hätten, die jeweils ein GRÜN versenden. Aber ein tolles GRÜN (kein Rasen in der Tüte), eine Tasse, Schüssel, Vase, Dose ...!

Eine Versendeliste würde ich per Zufall erstellen. Innerhalb einer Woche müsste das GRÜN dann auf die Reise gehen. Wer möchte, kann kleine Give aways mit einpacken. Ist aber kein Muss.

Na klar geht das auch mit anderen Farben oder Dekoren. Wenn´s uns allen gefällt, kann man ja nachziehen.

Also, ich rufe jetzt einfach mal den GRÜN-Versand ins Leben!
Bis Sonntag einfach einen Kommentar hinterlassen. Bei 15 Teilnehmern ist Schluss (wenn die überhaupt zusammenkommen). Montag melde ich mich dann per Mail bei allen Teilnehmern.

Auf die Plätze, fertig, Kommentar für´s GRÜN hinterlassen!


Herzlichst & mit viel Vorfreude,
Steph







Kommentare:

  1. Ich würd ja gerne mitmachen, aber ich bin nächste Woche in Leipzig.
    Bussal
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. ... und wenn Du einfach den Montag drauf verschicken würdest ...?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph, die Idee ist super!!! Ich würde dann gerne bei rosa mitmachen ;) Mensch, Du bist aber auch immer kreativ, wo nimmst Du soviel Power her ;) ?? Viele herzlichste Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es nicht stört, dass ich verzögert bin - gerne :-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Stephi:
    Ach quatsch, stört doch nicht. Denke, dafür hat jeder Verständnis!

    :-) Steph

    AntwortenLöschen
  6. Hi Steph,
    da mach ich doch gerne mit. Das Verschicken wird bei mir in der nächsten Woche auch sehr eng. Röschen machen, Bogen aufhängen, Hochzeit, Hahn holen, ein Geburtstag und mein kleiner süßer Schatz (der Große natürlich auch) braucht mich ja auch noch. Das wird ganz schön eng.
    Muss auch endlich mal vorbei kommen!!!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die grüne Idee finde ich super, muss es denn was "Altes" sein? Ich würde mich riesig über ein grünes Päckchen freuen und schicke immer gerne was auf die Reise! Hoffentlich finden sich noch ein paar Leute.
    Liebe Grüße von der Müllerin

    AntwortenLöschen