17.06.11

Gutes Fieber

Meine liebste Mama ist nach wie vor im Nähfieber. Darum gab es gestern einen neuen Rock. Den Stoff haben wir in Holland gekauft. Ich liebe dieses Retromuster und die Farben. Meine Mama und den Rock und  sowieso.

Ich bin nach wie vor im Retrofieber. Da habe ich mich heute morgen riesig über Frizzi gefreut. Irgendein Dussel hat Verpackung und Broschüre schlecht behandelt. Aber das bekomme ich schon wieder hin.

Schönen Freitag,
Eure Steph

P.S.: Versand GRÜN kommt bei Euch nicht so gut an wie ich sehe. Hm. Ein Versuch ist´s immer wert :-)!




Kommentare:

  1. hallo steph, der rock ist sooo schön - ich liebe diese farben im sommer. und frizzi ist echt lustig!
    schönes wochenende! mano

    AntwortenLöschen
  2. Frizzi - schon alleine der Name ist genial!

    AntwortenLöschen
  3. Wie sieht das denn aus mit dem Frizzi? Was kann der alles? Sieht lustig und 50ies aus, mag ich sehr. :)
    Die Idee mit dem verschicken finde ich gut, allerdings ist grün bei mir eher rar. Bei blau oder rosa würde ich mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Frizzi sieht ja super praktisch aus!!! Tolle Idee! Und den Rock finde ich auch klasse. Deine Mama ist (mehr als) Gold wert!. Liebe Grüße und ein super schönes Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch einen Frizzi, wen wunderts :)) und ich hab schreckliche trennungsangst, deswegen kein grünversand ;)

    AntwortenLöschen
  6. also deinen rock kannst du gleich mal ausziehen und zu mir schicken!!!!!!! nehm ich!!!!!

    grünes hab ich nicht viel und wenn, dann wär ich nicht sicher obs gefällt.

    aber vielleicht findet sich noch jemand für dich!
    liebe freitagsgrüße. sania

    AntwortenLöschen