05.06.11

Großeinkauf

Gestern und heute war ich schwer mit meinem Onlineshop beschäftigt.
Dabei ist mir die Idee gekommen, neben den ganzen Shabby-Sachen eine neue Rubrik zu starten:
" 60er/70er Jahre".
Einfach weil ich so einen Spaß an diesen tollen Sachen habe!

Eingestellt ist noch nichts - aber eingekauft habe ich heute schon wie ein Weltmeister :-).
Manche Teilchen bleiben allerdings bei mir ... das Trennen fällt mir nämlich soooo schwer.

Mehr in den nächsten Tagen.

Seid mir alle aufs Liebste gegrüßt,
Eure Steph












Kommentare:

  1. Da sind ja lustige Teile dabei...Zu der blauen Noppen-Glas-Kanne habe ich eine Vase: ich LIEBE deses Teil! Also: selbst behalten!!! Und die Knäckebrotdose ist ein echter Hingucker. Toll eingekauft und eine gute Idee, die Sachen sind wieder sehr begehrt.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde mich bei den Apfeltellern gern opfern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiuiui, Onlineshop klingt nach Geld ausgeben...

    AntwortenLöschen
  4. aaah für den onlineshop!!! ich dachte schon, jetzt ist sie total übergeschnappt geworden *lach*.
    so viele dinge kann sie doch nicht alleine brauchen....
    schön buntig! und ist das eine butterdose (mit den zwei männiken drauf)???????? und wenn ja, ist die noch zu haben????

    liebe grüße. sania.

    AntwortenLöschen
  5. Der Apfelteller, der Apfelteller!!! Sag bescheid, wenn du ihn einstellst!! ;-) Und schickst du mir bitte noch deine Adresse? Du hast ein Postkartenset (Edekafrauen) gewonnen! Liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Beute sag ich mal. Die schwer beliebten Apfelteller würde ich auch nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  7. So eine Uhr hatten wir auch in der Küche hängen. Die blaue Vase gefällt mir ziemlich gut!! Viele liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen