28.06.11

Geschenk: große Birnentasche

Als wir vor 1 1/2 Wochen in Köln waren, habe ich diese große Tasche gemeinsam mit unseren Freunden in einem Schaufenster bestaunt. Leider war Sonntag und an einen Einkauf somit nicht zu denken.

Letzten Sonntag hatten wir von eben selbigen Freunden einen "Durchreisebesuch" ... und ich bekam die Tasche geschenkt!

Liebe Theda, wenn Du das hier liest: nochmals einen dicken Knutscher und 1000 Dank - ich freu mich wie Bolle über die Tasche!!!


Herzlichst,
Eure Steph



Kommentare:

  1. endlich mal was anderes ;o)

    sonst sehe ich immer nur äpfel & kirschen....

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich hab leider keine verwendung für diese großen taschen! würde sie aber wohl trotzdem kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Taschen finde ich auch super klasse - und praktisch dazu, es passt so viel herein. Nette Freunde!!! Kommen die nicht auf dem Weg zu Euch bei uns vorbei *smile* ??! Viele liebe Grüße, MOnika

    AntwortenLöschen
  4. zufällig hier gelandet und gleich in deine wünderschöne Shoppertasche verliebt !!! Schöne Grüsse aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb von Deiner Freundein! Nun hast Du ja die ideale Taschngröße, um Deine Flohmarktbeute nach Hause zu transportieren :-)))

    AntwortenLöschen
  6. find ich super, tolle wahl :)
    liebste grüsse aus dem heissen berlin
    h.

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja schön! Liebe von Deinen Freunden...und sie paßt schön zu Dir und Deinem Hängerchen von Deiner Mama!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist echt toll, die hätte ich auch gewollt!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist toll, ich mag solche Motive immer total gerne!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Eine reizende Freundin und eine famose Tasche noch dazu. Bei uns sind ähnliche aber leider nicht ganz so schöne Taschen schwer in Gebraucht. Als Lagerplatz für schon gewaschene Wolle für Eva-Dewi's Puppen und als Lagerplatz für noch nocht ganz fertig genähtes... Gerne auch verwendet um nicht-schachtelkonformes auf den Markt zu bringen...

    AntwortenLöschen