25.06.11

Gedeckter Tisch: am Abend

Bei diesem Wetter "prüddel" ich gerne zu Hause rum (was bleibt auch großartig). Heute Nachmittag habe ich den Tisch für verschiedene Gelegenheiten eingedeckt und hatte einen heidenspaß. Beginnen werde ich mit dem gedeckten Tisch wenn Gäste kommen, für das Abendessen.

Erfreut Euch und fühlt Euch inspiriert!

Herzlichst,
Eure Steph








Kommentare:

  1. Liebe Steph,
    ...Dein gedeckte Tisch sieht wirklich sehr stylisch aus. Das Geschirrteile sind einmalig schön. Ganz klasse!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagsabend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben, dieses Design ... ich mag es !! Auch die Vasen hinten im Stringregal sehen super zu deinem Tisch aus :) Einen tollen Abend, dein Jan

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe, die Lampe, sry ich hab grad nur Augen für die Lampe ;) Ich will auch ne dreibeinlampe :(
    bei meinem Trödler steht ne blaue friedrichvase im fenster, hab ich heut morgen beim vorbeigehen gesehen...

    AntwortenLöschen
  4. @ Merle:
    ich halte die Augen für die auf. Die nächste Dreibein geht an Dich!
    Die Vase beim Trödler: blau oder türkis? Vielleicht magst Du ein Foto machen und mir schicken?

    @Lucia & Jan: 1000 Dank - ich freue mich immer so dolle über Feedback!

    AntwortenLöschen
  5. ohha jetzt bin ichkurzfristig überfragt ;) ich behaupte mal sie hat die farbe wie die auf dem Regal neben der grünen, wo ne kerze drin steckt? evtl. ist es sogar die gleiche? ich komm vermutlich vor nächsten freitag nicht mehr lang, aber dann mach ich ein foto!!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total toll aus! Vor allem würde ich mich gern in den hellblauen Eames Arm Chair setzen. Aber auch das Eisblumen-Service ist wunderschön! War bestimmt nicht leicht soviele Teile zusammen zu sammeln.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr einladend sieht der gedackte Tisch aus, da würde ich mich auch gerne gleich setzen - was gibt es denn?? Das Geschirr ist ein Traum, besonders die Suppentassen. Eine wunderschöne, ausgefallene Form!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh wie toll! ich finde die gläser ganz bezaubernd...

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus ! das geschirr ist wirklich ein traum.
    liebste grüsse
    h.

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, ich stelle mir gerade vor, wie Du alles hin und herräumst und dekorierst, total sympathisch! Dein gedeckter Tisch sieht super einladend aus, vielleicht sollte ich auch mal nur zum Spaß den Tisch ein- und umdecken ;-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steph, dein Tisch sieht so harmonisch aus - die Farben stimmig untereinander und zum Holztisch! Gefällt mir sehr gut! Besonders die kleinen türkisen Teelichter. Du bist echt 'ne Fleißige!!! Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe solche kreativ gedeckten tische, die nicht aus einem guss sind. bei dir würd ich mich total wohlfühlen! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  13. Bin heute das erste Mal auf Deiner Seite. Es gefällt mir hier sehr gut. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. love to come for dinner,looks wonderful

    AntwortenLöschen
  15. love to come for dinner,looks wonderful

    AntwortenLöschen