19.06.11

Flohmärkte Köln

Wir sind wieder da!
Nachdem wir die typischen Kölner Sozialkaufhäuser abgeklappert hatten (die immer teurer und teurer werden), sind wir noch zu 2 Flohmärkten. Was soll ich sagen - man kann Schnäppchen machen, aber es sind mittlerweile soooo viele Profis unterwegs mit den Mid-Century Sachen, dass man schon im Vorfeld weiß: hier ist nix für kleines Geld zu bekommen. Find ich persönlich frustrierend - Flohmarkt ist für mich immer mit kleinen Preisen und Feilschen verbunden. Bei diesen Ständen jedoch zu 99% Fehlanzeige. Hat aber auch eine positive Seite: ich muss nicht mehr traurig sein, dass wir in unserer nahen Umgebung nicht DIE Flohmärkte mit DEM Angebot haben. Dafür aber mit super Preisen und unendlichen Glückgefühlen, wenn man was Schönes gefunden hat.

Gefunden habe ich natürlich trotz der widrigen Umstände etwas. Kleiner Auszug siehe unten.

Liebste Grüße,
Eure Steph

Sparschwein, Eierwarmhaltekörbchen und Seventies Wecker

Muranoglasvase in weiß-orange

Suppentasse mit Prilblume von Winterling

Kinderschreibtischstuhl von flötotto









Kommentare:

  1. Der Sessel, hach ist der schön!
    Dir ebenfalls einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Auch wenn auf meinen Stamm-Märkten die Preise wirklich sehr sehr fair sind und auch definitiv viel Spaß machen, weil man noch handeln kann, ohne das die Verkäufer sich angepieselt fühlen :-) Schöne Ausbeute aber trotzdem :-) Der Wecker und die Muranoglas-Vase sind toll.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steph, ist das ein oranger VW Variant? So einen MUSS ich haben. Wir hatten genau das gleiche Auto und ich habe es geliebt. Das ist aber wahrscheinlich einer deiner unzähligen Flohmarktfunde. Falls du noch einmal einen finden solltest: Denk´ bitte an mich. Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  4. deine rot-orangene ausbeute kann sich doch sehen lassen und sieht toll aus. am besten gefällt mir allerdings der mini-flötotto!
    wie gern hätt ich einen solchen als (weitere!) ablagefläche für wohnzeitschriften oder bücher...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steph, ich kenne mich nicht so aus mit Flohmarkt-Schnäppchen, aber ich finde Deine Ausbeute ziemlich gut. Besonders der Wecker und die Suppentasse gefallen mir sehr gut!!! Am Wochenende war hier auch "großer Nachtflohmarkt", aber das es nur geschüttet hat, bin ich gar nicht erst hin. Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. Monika

    AntwortenLöschen
  6. alles richtig gemacht, schöne ausbeute !
    einen tollen wochenstart & liebste grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  7. Ich war nicht los und bin sowas von auf Entzug ;-). Daher schaue ich mir gerne "Eure" Sachen an :-). Du warst doch recht erfolgreich, dafür, dass so viele Profis da waren! Lieber Gruß

    AntwortenLöschen