03.06.11

Flip Flop-Family and proud Mum

Im Sommer tragen wir, zumindest zu Hause, fast immer Flip Flops. Das hat auch Paul schon verinnerlicht.
Das Tollste für ihn sind die jährlich neuen Flip Flops. Die Idee zu den Motiven ist auch von ihm.
Ich bin so stolz auf meinen kleinen Mann und seine Kreativität!

Warum ich noch so stolz bin: seht die Fotos von gestern!
Er kümmert sich sooo süß um seine 1 1/2 Jährige Cousine. Sie dankt es ihm, indem sie ihn ruft "Pau" ;-).
Dass er ihr auch noch ein Armband selber gebastelt hat, füge ich mal textlich noch dazu.
Mein Mutterherz hüpft!!! :-)

Liebste Grüße,
Eure Steph















Kommentare:

  1. Flip Flops sind so super, habe auch gerade welche an :-). Wie süß ist das denn??? Ich bin entzückt, so niedlich die Beiden!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja, die beiden sind ja total entzückend! zum knutschen! ich zieh nie flip flops an, aber deine fotos davon sind sehr witzig!
    schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüß! ich glaube ich bin reif für die enkelchen!!! werd gleich mal die zukünftige schwiegertochter anrufen!!!! kleiner scherz!!!

    ich habe vorhin erstmal nen paar flipflops weggeworfen...och da kribbelt mirs am zeh immer...

    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die Fotos süß. Kleine Mädels und große Cousins - so eine besondere Beziehung! Ich habe es früher auch immer genossen, wenn ich mit meinen 3 älteren Cousins spielen durfte. Habt ein sonniges Flip-Flop Wochenende. Liebe Grüße von Monika - die auch gerne in Flip-Flops läuft oder noch lieber barfuß. PS: An Deine Oma habe ich wirklich beim Schreiben meines Posts gedacht!

    AntwortenLöschen
  5. dass diese kindersonnenhüte einfach immer noch auf kinderköpfen sitzen ist doch fast unglaublich. süße kinder!

    AntwortenLöschen