21.06.11

Außergewöhnliches ...

... gibt es hier zu gewinnen: enemenemeins!

Von so etwas habe ich noch nie gehört (und erhöhe mit diesem Post meine Gewinnchancen - hihi).
Aber schaut selbst!

Herzlichst,
Eure Steph


Kommentare:

  1. Die Idee von enemenemeins ist wirklich super. Aber: Du hast doch so einen schönen Header. Die beiden Köpfe würden mir schon sehr fehlen !!! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Chancen sind leider schon wieder etwas geringer, ich will da nämlich jetzt auch mitmachen - harhar.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hihi- ich hab´s auch gefunden über ramtamtam bin ich auf Deine Seite gefolgt ;-)))
    DA möchte ich gerne mitmachen-bitte laß mich mit ins Lostöpfchen springen...
    Viele liebe Grüße von Ines

    Ps.: Es gibt ja jede Menge bei Dir zu entdecken u zu staunen!!!

    AntwortenLöschen