03.06.11

3 Euro-Freitag

Ein schöner und im Sammlersinne erfolgreicher Freitag. Mama hat einen Moment den Laden übernommen und Hase und ich sind unsere Lieblingströdler abgefahren. 3 schöne Teile für je 3,- EUR. Ich bin gut zufrieden!

Liebste Grüße,
Eure Steph

Alte Architektenlampe aus Metall: 3,- EUR

Vase wie Bitossi: 3,- EUR


Blaue Glasvase: 3,- EUR


Kommentare:

  1. Liebe Steph,

    blaue Glasvase - auch haben will!!!

    Mein Gott sind das süße Kinderbilder. Und Dein Kleiner guckt ganz stolz. Da geht mir wirklich das Herz auf. Bei einem solchen Anblick merke ich immer, daß mir was ganz erhebliches in meinem Leben fehlt. Mein Mann meinte anfangs es sei nicht schlimm daß ich keine Kinder bekommen kann, aber erst kürzlich haben wir darüber gespochen und ich habe gemerkt, daß er wohl doch ganz gerne ein Kind hätte. Das macht mich sehr traurig, denn meine Schwester und ich haben eine Krankheit, die uns unfruchtbar macht, da geht auch nix mit künstlicher Befruchtung. Ich muß zugeben, daß die Hunde auch irgendwo Kindersatz bei uns sind, denn ich brauche was zum kuscheln und knuddeln. Wenn ich daran denke, daß ich die ganzen Mama-Kind - Sachen nie erleben werde, dann fließen schon Tränen.

    Genug gejammert, ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und stürze mich gleich in die Hausarbeit.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh Steph, ich werd noch mal narrisch.
    Sag mal WO findest Du immer Deine ganzen Schätze.
    Weißt Du wiiiiiiiiielange ich schon so eine Lampe suche?!
    Du Beneidenswerte, Du. So ein Schnäppsche ;o)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow, schöne Sachen - Deine Sammlung wächst aber auch beachtlich :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da lacht das Herz! Die Lampe ist Klasse!!!

    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  5. Die Lampe ist wirklich stark. Und ich finde es auch bewundernswert, wenn sie gleich an Ort und Stelle einen Platz findet. Bei mir liegt sowas erstmal 1-2 Tage rum, bis ich mir WIRKLICH im Klaren bin, wo das Schätzchen denn nun besser aufgehoben ist ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Da kannst Du aber sehr zufrieden sein!
    Tolle Lampe!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Lampe, die Lampe!!!! So schön! Und dir fehlt auch nicht das wichtige Teil, mit dem man die Lampe am Tisch befestigen kann.

    AntwortenLöschen