30.05.11

Wenn die Mutter mit dem Sohne ...

... nach Feierabend bei 30°C mit dem Fahrrad in die Stadt fährt, dann muss das einen guten Grund haben.
Genau, neue Schuhe für uns 2 :-)!

Nur kurz weil müde und warm, aber mit liebsten Grüßen,
Eure Steph



Kommentare:

  1. Liebe Steph, ja wo kommst Du denn plötzlich her ??!! Gerade hab ich noch geguckt, wer von meinen Lieblings-Blogs einen neuen Post hat, da standest Du noch gar nicht! Blogger hext momentan wo und wie er will!!! COOLE Schuhe - um nicht zu sagen HOT!!! bei diesen Temperaturen. Liebe Grüße von Monika - die UNBEDINGT auch mal wieder neue Schuhe möchte!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sagen, der sommer kann kommen ! bzw. hoffentlich bleibt er :) super schuhe habt ihr beide da ergattert.
    liebste grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das Wort "schön" vergessen :-)

    AntwortenLöschen