20.05.11

Weiße Vasen

Ich habe meine ganzen Schätze wieder ausgegraben und neu in Szene gesetzt. Besonders gut gefällt mir die weiße Vase von Kaiser mit dem filigranen Pfau drauf. Und die mit den "Kreisen im Quadrat" von Winterling.

Und wie sieht Eure Lieblingsweißvase aus?

Liebste Grüße,
Steph
... mit einem GROSSEN DANKE für die super netten Komplimente zu "Du bist schön" (das tut sooo gut!)!!!


 

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Die Winterling Vase ist mein Favorit :-). Aber eigentlich sind alle schön! LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh - wieder so eine herrliche Vasensammlung in weiß. Ganz wunderbar ist die!

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderbare sammlung und wirklich wunderschön in szene gesetzt.

    meine sammlung an weißen vintage vasen wächst auch von wochenende zu wochenende... mal sehen was morgen vielleicht dazukommt!? ;)

    schönes wochenende!
    nic

    AntwortenLöschen
  4. ich finde alle schön :) und vor allem sieht das total super aus auf den regalen ! das würde ich glatt übernehmen :)

    liebste grüsse
    h.

    AntwortenLöschen
  5. die Pafauenvase gefällt mir auch :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Booyaah! Das sieht wirklich toll aus. Kompliment!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein blog mit Herz!
    Schön, das ich dich gefunden habe...
    Und dieser Post: wunderbar!
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich sehr schöne Sammlung hast du. Da sind ganz tolle Vasen, die ich auch sehr gerne hätte dabei.

    AntwortenLöschen