15.05.11

Von Dekoration & Schmuck

Ja, ich beschäftige mich mit Deko und Inneneinrichtung.
Ja, ich beschäftige mich mit der Herstellung von Schmuck.
Und wenn man sich Schmuck umhängt und ansteckt, dekoriert man sich ja in gewisser Weise selber.
Die Interessen sind also keinefalls weit auseinander :-)!

Was andere aus der Ruhe bringt, nämlich das Auffädeln von Perlen, beruhigt mich ungemein. Ein Tässchen Kaffee, alle Perlen ausgebreitet. Überlegen, welche Farb- und Materialkombinationen passen würden. Welche Länge, Verschlusstechnik. All das befriedigt mich und macht mich, wenn ich das Endergebnis betrachte, einfach glücklich! Und meine Kundinnen auch! Das macht mich dann nochmals glücklich.


Kreativ-liebste Grüße,
Eure Steph

P.S.: Heute ist die letzte Möglichkeit ... gebt Euren Kommentar HIER ab!




Kommentare:

  1. Ich mag die Farben ja super gerne *.*, ich überlege ob ich nicht aus den Resten der Perlen meiner Schwester einen einen Vorhang für unsere Tür mache, dann kann man die nämlich auch mal auflassen im Sommer;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph, der Schmuck ist richtig schön geworden. Am Besten gefällt mir die Kette mit dem Engelflügel :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass die beiden Interessen nicht allzu weit auseinander liegen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Diese blau-türkisen Farben mag ich im Moment total gerne, allerdings trage ich fast nur Silber und Weißgold. Ich mag den bunten Schmuck aber sehr gerne anschauen :-)!

    AntwortenLöschen