07.05.11

Sammelwut

Na ja, wütend macht es mich nicht - ganz im Gegenteil!!!

Wollte Euch heute mal zeigen, wie weit meine Villeroy & Boch-Sammlung "Viking" mittlerweile gediegen ist. Außerdem habe ich zwei Broschürenbilder über diese Serie im Netz entdeckt.
Das freut den Sammler - sieht man doch gleich, was es noch alles zu ergattern geben könnte!

Sammelwütige Grüße,
Steph

P.S.-Flohmarkttipp:
Wer in der Nähe von Osnabrück wohnt: von heute (ab 20.00 Uhr) bis morgen (12.00 Uhr) ist Nachtflohmarkt!




Kommentare:

  1. Na das ist doch wirklich ne vorzeigbare Sammlung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur eine ganz unglaublich schöne Sammlung!

    AntwortenLöschen
  3. Achja, der Höm soll dazu bekehrt werden, dass ihm die Masken gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steph,

    sieht wirklich klasse aus und gefällt sogar mir angestaubter Antiktante. War heute ebenfalls auf einem Flohmarkt und habe ganz kunterbunt eingekauft, Schmuck, Glas, Porzellan und Blech, lach. Und danach gabs im Geschäft auch noch zwei Paar Schuhe. Eines davon mit Gliter, wo mein Göttergatte schon wieder die Augenbrauen hochzog.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die schön!!
    aber sag mal du liebe, wo bewahrst du denn alles auf?!!!
    die lampe ist übrigens der knaller!!
    ♥liebe grüße♥
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. mag ich leiden!
    danke für den flomarkttipp, wär ich echt gern hingefahren hätte meine schwester motgen keine konfi gehabt ...
    Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich mag ich solche Muster auf Geschirr absolut nicht, aber das ist wirklich süß. Eine schöne Sammlung hast du!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen