16.05.11

Paul "die Glückfee"

Ihr Lieben, Paul und ich haben gerade die Gewinner ausgelost. Er hat sogar 2 Namen selber aufgeschrieben (ok, ich musste ihm das auf einem Papier vorschreiben, aber den Rest machte er alleine).

Also, lange Rede - kurze Veröffentlichung!
Platz 1, Dose von Sagaform: Holunder (Deine Adresse habe ich)
Platz 2, Kaffeedose von Emsa: ramtamtam (Deine Adresse habe ich auch)
Platz 3, Lavavase von Bay: Sania (Bitte schicke mir Deine Adresse nochmals)

Herzlichen Glückwunsch - die Päckchen gehen in den nächsten Tagen raus!
An die Mitmacher: lieben Dank für Eure Teilnahme - seid nicht traurig!

Herzlichst,
Eure Steph





Kommentare:

  1. ICH DREHE DURCH ! WIE SUPER IST DAS DENN ??!! ich gewinne sonst nie, wirklich !

    und was für eine süsse glücksfee :)

    hurra & viele liebe grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,

    nach einem arbeitsreichen Wochenende (jedes zweite WE arbeite ich 18 Std. tägl.) komme ich nun dazu mich zu melden. Ich habe Deine Mail gefunden, kann aber die Dateianhänge nicht öffnen. Magst es nochmal versuchen?

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar nicht mitgemacht, aber darf ich mal Haarewuscheln! Mann oh Mann hat Paul tolle Haare! Das erste Foto von ihm ist so klasse. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schade, nicht gewonnen :(, aber dafür hab ich ja grad gesehen, dass du ja einen Laden hast O.o, in Rheine?? Auf jeden Fall werde ich erst einmal deinen I-net-Shop besuchen ... LG, Jan

    AntwortenLöschen