18.05.11

Oma´s Strickkünste

Meine Oma (ich habe nur noch sie als Großelternteil) wird nächsten Monat 86 Jahre alt. Sie ist eine moderne und aufgeschlossene Oma und sieht eher wie Mitte 60 aus. Und sie hat oft "'Wollreste" (das können auch mal 6 oder 8 Knäuel einer Sorte sein).
Jedenfalls hatte sie vor gut 1 1/2 Wochen wieder Wollreste und fragte mich, was sie damit machen soll. "Ooooch", habe ich gesagt, "wie wäre es denn mit einem Schal für mich ... für die Abendstunden ... da wird´s ja doch immer noch sehr kühl".
Fand sie eine tolle Idee (weil auch keine Lust derzeit auf die Sockenstrickerei) und schwupps, habe ich heute meinen neuen Schal bekommen.

Ist der nicht echt schön?!!!

Eingekuschelte Grüße,
Eure Steph




Kommentare:

  1. Och was für eine liebe Oma hast Du, liebe Steph!
    Der Schal ist jetzt bestimmt was ganz besonderes für Dich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. booahhh is der toll - deine oma is echt super! schön, dass sie noch so fit ist ;)

    dani

    AntwortenLöschen
  3. super ! toll, dass deine oma noch so fit ist. das ist was besonderes.

    liebste grüsse
    h.

    AntwortenLöschen
  4. Omas sind einfach großartig! Meine ist wie deine, 86 und sieht aus wie 60

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steph,
    das ist ja lieb und vorallem so schön! Eine tolle Oma hast Du!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallooooooooo,

    Ich hyperventilier gleich......ist der KLASSE******************

    Kann ich mir die Oma mal ausleihen lach, oooooooder gibts da ne Anleitung für das wunderschöne Teil? *gaaaaaaaaaaaaaanzneugierigguck*

    Liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen