31.05.11

Neues Kleidchen

Seitdem meine Mama einen Nähkurs besucht, fühle ich mich wie eine Prinzessin.
Nicht dass ich jetzt rosa Rüschkleider tragen würde, aber sie fragt mich fast immer, ob sie was für mich nähen soll.
Jetzt hat sie mir ein neues Sommerkleidchen (auch ideal über Hosen zu tragen) genäht.
Aus Stoff von Ikea für sage und schreibe 2,-/m. Wahnsinn oder?

Ich freue mich auf morgen! Da darf mein neues Kleidungsstück das erste Mal an die Öffentlichkeit :-)!

Euch einen traumschönen Abend,
Steph



Kommentare:

  1. Dürfen wir das dann auch sehen????! Der Stoff ist jedenfalls achonmal total schön!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Morgen? Wieso erst morgen?? ;( Aus dem Stoff kann ich mir gut ein Kleid oder Rock vorstellen. Du hast aber auch super praktisch veranlagte Eltern, und noch so nett dazu!! Du Glückliche. Liebe Grüße - bin schon gespannt auf das Kleid. (Der Stoff für meinen Rock liegt seit 1!!! Jahr neben der Nähmaschine. Immerhin schon zugeschnitten ;) Tausche Brownie-Cheesecake gegen Rock-Nähen! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  4. liebe steph,
    hätt ich mal deinen blog gleich gelesen!!! aber ich war so frustriert, weil ich nicht kommentieren konnte und hab den pc dann wütend in die ecke gestellt...

    dank deines tipps mit mozilla kann ich jetzt auch wieder schreiben. tausend dank!!!
    der stoff ist total schön - ich mag diese vögelchen sehr gern und ich bin gespannt, wie das kleidchen aussehen wird.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen