10.05.11

Neuankömmlinge

Die sich aber schon gut integriert haben. Das war´s auch schon der Worte heute - ich lasse mal die Bilder sprechen (muss schnell noch ein wenig Balkonien haben)!

Liebste Grüße,
Eure Steph

Kleine Emailleschale


Emaillierte Manschettenknöpfe

Unbekannter Porzellanvogel

Unbekannte Vase

Friedrich?

Göbel-Dose

Dosenturm Göbel und Silberdistel

Kommentare:

  1. dieses blau... es erinnert mich ans meer. sooo schön!!! also ich red von der schale, wie du dir sicher schon gedacht hast ;)

    ganz lieben gruß von dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph, die Emailleschale und die Manschettenknöpfe sind einfach nur schön. Genau meine Farbe - ich liebe Türkis! Liebste Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Na da ist ja jemand auch sehr in blau verliebt. Kann ich gut verstehen! Blau hat irgendwie etwas magisches und nicht umsonst ist der Himmel blau.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja (die morgen blau macht, ähm frei hat)

    AntwortenLöschen
  4. wo stellst du das denn alles hin??? deine wohnung muss doch schon übervoll sein????

    schöne dinge! gar kein zweifel, aber....naja...weist schon. platzmangel???

    liebe grüße,sania

    AntwortenLöschen
  5. @Sania ... zur Not stapeln :-)!
    Aber: es ist noch Platz.
    VlG, Steph

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steph, das sind wieder tolle Sachen! Vorallem das blau ist so schön!
    Einen schönen Tag,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Der Vogel! So wunderbar kitschig, dass ich ihn schon wieder ganz toll finde!

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön, ich sollte auch mal wieder losziehen dumdidum ...
    LG, Jan

    AntwortenLöschen