28.05.11

Mit Mozilla läuft´s wieder

Dank des Tipps von Tanja (Rosenreslis Traum) geht´s wieder. Ich bin jetzt über Mozialla reingegangen und siehe da, kein Blog schmiert mehr ab, ich kann überall wieder Kommentare hinterlassen. 1000 Dank liebe Tanja!

Dies "auf die Schnelle" an alle liebe Blogger/innen, die gleiche Probleme hatten wie ich!

(Und was es gestern bei Ikea statt des eigentlichen Regals gab ... davon morgen mehr)!

Allerherzlichst,
Eure Steph

DANKE-Blumen für alle lieben Tipps und Kommentare!!!




Kommentare:

  1. Das freut mich. Hoffentlich hat es bei den anderen auch so gut geklappt. Komisch, dass ich dieses Problem nicht hatte. Wüsste allerdings auch nicht, wie man den Server dann umstellen müsste, von daher Glück gehabt. Liebe Grüße und ein wundeschönes Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  2. freu mich, dass das wieder funktioniert, ich geh schon immer bei firefox rein, deshalb hab ich mich schon gewundert wieso so viele probleme haben/hatten ...
    Dir noch einen schönen Abend, Jan

    AntwortenLöschen