05.05.11

Mal kein Wohnthema

Sondern für mich das zweitschönste Thema der Welt: SCHUHE KAUFEN :-)!

Die schicken Pumps von Air Step kommen hoffentlich heute an.
Nachdem ich sie bereits in der letzten Woche bestellt hatte, feststellen musste das die Größe falsch geliefert worden war ... und das Schuhhaus dann mitteilte, dass meine Größe JETZT aber ausverkauft sei, habe ich sie anderweitig gefunden und gekauft. Na hoffentlich haut jetzt alles hin (und ich kann auch darin laufen - grins).

Freut Euch auf ein warm-sonniges Wochenende,
Steph




P.S.: VERLOSUNG - guck hier ... noch bis zum 15.05.!

Kommentare:

  1. Waaaaah - da wartet man auf was und dann passt es nicht! Da krieg ich persönlich ja die Kriese. Aber bei dir ist es ja gut ausgegangen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schuhe auch im Blog!!!Wenn deine immer so schön wie diese sind darfst du sehr gerne öfter mal welche zeigen:-), wirklich sehr hübsch und so eine tolle Farbe! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Coole Schuhe! Die Farbe finde ich auch super schön, harmoniert mit vielen Farben. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schuhe- sehr wichtiges thema ;-)!
    Ich hab heute auch Schuhe bekommen mit der Post und ich freu mich , weil sie einfach wunderschön sind und perfekt passen!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. gottseidank sammel ich wenigstens keine schuhe...
    hab grad entdeckt, dass du das bist mit der tollen türkisen, dänischen lampe und der wunderbaren vitrine bei 'solebich'.
    ich freu mich, dass ich jetzt hier mehr von dir sehen und lesen kann.
    gruß von mano (kereon bei sli)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Absatz, ich könnte nicht darin laufen, aber bestimmt gut damit sitzen *lach* Viel Freude mit den Schuhen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @ Mano: bei "so leb´ ich" brauche ich definitiv noch Nachhilfe. Würde gerne meinen Benutzernamen ändern, damit man mich schneller zuordnen kann. Aber ich bin zu blind oder blöd :-). Freue mich aber, dass Du mich hier gefunden hast! LG, Steph

    @CaRaJo: Ich kann in den wenigsten Schuhe mit Absatz laufen, aber AirStep habe ich für mich entdeckt, da läuft es sich gut mit (würde die aber auch nicht zum Flohmarktshopping tragen) :-). LG, Steph

    @ Grundsätzlich freue ich mich total, dass Euch meine Schuhe gefallen. Ich würde sie natürlich auch tragen, wenn dem nicht so wäre - aber so macht´s halt noch mehr Spaß. DANKE!!!

    AntwortenLöschen