02.05.11

Leichtigkeit

Heute ist die neue Esszimmerlampe angekommen. Meine Freude war und ist groß! Sie hängt bereits im Esszimmer (dank Papa und "Hilfe" von Paul) und gibt dem Raum eine neue Leichtigkeit!

Dann haben wir noch die beiden neuen alten Hampelmänner in Pauls Zimmer aufgehängt. Nicht, dass er da noch mit spielen würde (hüstel), "aber als Deko Mama". Sehr schön, so war´s gedacht.
Ach ja, und das Foto hat er selber gemacht - ich musste an den Hampelmännern ziehen :-).

Am Samstag habe ich mir noch die Rosenthal Kaffeekanne gegönnt. Design mal wieder von Tapio Wirkkala. Mittlerweile ein ein gut vertretener Designer in unserer Wohnung.

Und was gibt´s bei Euch so?


Liebste Grüße,
Eure Steph




Kommentare:

  1. Liebe Steph, das sieht super schön aus! Stark, wie kreativ Paul schon ist. Von wem er das wohl hat :) ... Schöne Fotos!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe ist einfach der Wahnsinn!
    Und natürlich sind die Hampelmänner Deko, was denn sonst?

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe ist wirklich klasse, die Farbe gefällt mir :)

    Bei mir gibt's morgen ein "neues" Sofa :)))) yeah, ein altes möbel mehr!

    AntwortenLöschen
  4. was es bei uns so gibt?

    nicht so viel deko! ich bin gerade dabei kräftig auszusortieren und neu zu ordnen. will wieder zu meinem ursprung....das macht mir spaß.

    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde meine Freunde auch ganz großartig :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich LIEb diese lampe eh schon... und dann noch in dem farbton! toll!

    AntwortenLöschen
  7. ein traum.... das komplette ensemble könnte ich direkt so klauen!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, die Farbe ist klasse! LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steph,

    bei uns würde die schöne Lampe zwar gar nicht reinpassen, aber bei Dir wirkt sie toll und absolut passend. Und wieder bewundere ich Dich, wie konsequent Du Deinen Stil verfolgst, denn ich schaffe das nicht. Ich bin zwar völlig anders eingerichtet, aber ich glaube bei Dir würde ich mich auch sehr wohlfühlen.

    Ganz liebe Grüße von der
    stillosen Tanja

    AntwortenLöschen
  10. die lampe ist ein traum traum traum ! sieht super aus.
    und hab ich schon gesagt, dass ich deine glasvitrine einfach umwerfend finde ? :)

    viele liebe grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  11. Die Lampe ist ja toll! Super schön!
    Und so kleine Hampelmänner erinnern mich an Venedig. Da gibt es doch diese kleinen Pinocchio und wenn ich wieder dorthin fahre, dann kaufe ich mir welche, denn ich finde sie so süss!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne
    P.S.: Ich sag meinen beiden "Models" Bescheid, die freuen sich mit Sicherheit sehr :-)!

    AntwortenLöschen
  12. ah, es macht klick ;) du bist die mit der schönen meeresfrischen wohnung bei sli :) herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Lampe hätte ich auch gerne, toll siehts aus bei dir. Und die Teekannen auch sehr schön. liebe Grüße.

    AntwortenLöschen