23.05.11

Freundebuch












So, hatte ich gesagt ... dass ich das auch ausfülle.
Et voilà!

Name: Stephanie (sagt aber niemand außer Eltern und Oma), also: Steph

Geburtstag: 02.04.1971

Sternzeichen: Widder

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: blau-grauer Misch

Besondere Kennzeichen: nicht so wirklich - vielleicht das Riesen-Muttermal auf meinem Rücken

Lieblingsfarben: habe ich nicht - wechselt je nach Wetter, Laune und sonstigen Einflüssen; Rosa ist ausgenommen - damit hab´ ich´s nicht so

Lieblingstiere: habe ich so recht auch nicht; wenn ein Tier einen tollen Charakter hat, kann es ein Hund, eine Katze oder auch ein Pferd sein

Lieblingsgericht: puh, ganz schön viele - ich esse gerne. Grundsätzlich aber mediterran ... Riesenscampis vom Grill oder aus der Pfanne

Lieblingslied: Ist nicht vorhanden. Es gibt sooo viele schöne Lieder, da kann ich mich nicht festlegen.

Interessen: Einrichten, darüber berichten, Flohmärkte und sonstige "Fundgruben", leerstehende Häuser erkunden und natürlich mein Blog

Das kann ich besonders gut: reden

Was ich gar nicht mag: Leute ohne Rückgrat, Hektik

Bestes Erlebnis: nach wie vor und immer wieder ... mein Sohn Paul


Wer mag, nimmt sich das "Freundebuch" mit!

Herzlichst,
Eure Steph

Kommentare:

  1. Liebe Steph,
    och wie schön, über Dich zu erfahren. :o) Lieblingsgericht habe ich auch gaaaaaaaanz viele....ich esse einfach zu gerne. Riesenscampis sind einfach Lecker!...hmmm....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hektik ist nervig, das stimmt! Und ja, Scampis könnte ich jetzt auch verdrücken *lecker* Schön, dass Du auch mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph, eine super tolle Idee. Ich mache gerne mit!!! Danke für den Post und liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. gar nicht so einfach auszufüllen so ein fragebogen, aber interessant zu lesen :) übernehme ich die tage auch mal.

    viele liebe grüsse
    h.

    AntwortenLöschen