22.05.11

Flohmarkt & Freunde

In dieser Reihenfolge war ich heute unterwegs.
Heute morgen sind wir (für unsere Verhältnisse) schon früh auf 2 Flohmärkte gefahren. Die Ausbeute kann sich durchaus sehen lassen:
3 Tassen von Fischer & Fischer für Gubor, ein super schönes Buch von 1966 (die Zeichnungen zeige ich Euch ein anderes mal - einfach genial), eine Glasvase, eine Boule von Sarreguemins/France und einen Wasserkrug für Pernod. Hach, das war toll!

Den Nachmittag habe ich bei einer lieben Freundin verbracht. Von ihr ist der schöne Shaker aus den 50ern. Mit versilberter Montur und diesem schönen Crash-Glas. Sie weiß, was ich mag.
DANKE meine Liebe!

Ich muss meine neuen Errugenschaften jetzt dekorativ unterbringen :-).

Euch einen schönen Sonntag-Abend,
Steph




Kommentare:

  1. Ich bin mal echt gespannt auf das Buch, stell es ausgiebig vor!
    Schönen Abend noch, Jan

    AntwortenLöschen
  2. Hach die Boule und der Krug - ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  3. FräuleinFerien22. Mai 2011 um 20:58

    Hallöchen,

    ich habe auch 2 Bücher dieser Reihe :-) Die sind einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. ...was für tolle Funde !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich will in das Buch gucken!! unbedingt! freu mich, wenn du uns ganz bald einen Einblick verschaffst!

    AntwortenLöschen
  6. och die tassen sind ja niedlich! da freut sich sicher dein sohn?

    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen
  7. Glaub mir, so wie die Post bei uns trödelt willst du das echt nicht geschickt bekommen ;-). Aber sollte es dich mal nach Linz verschlagen mach ich dir gerne frische.

    AntwortenLöschen
  8. Die Tassen und die Schale sind meine Favoriten - sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  9. die tassen sind auch mein liebling, UNBEDINGT:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Buch hatte ich auch - ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  11. Hach, jetzt kommen Erinnerungen hoch! Aus der Tasse mit den beiden grünen Hunden und der Würstchenkette habe ich früher immer meinen Kakao getrunken :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen