27.05.11

Fehlermeldungen en masse

Ihr Lieben, bei manchen vielen kann ich keine Kommentare mehr hinterlassen (CaRaJo, Holunderland, Trödelhaus, pritzelotte ... Einige kann ich nur noch ganz kurz öffnen, dann erscheint eine Fehlermeldung und der Blog ist weg, geschlossen. Das tritt auf bei Luzia (sorry Du Liebe) und lila-lotte.

Und dann wieder bekomme ich keine Info mehr, wenn´s neue Posts von meinen Lieblingsblogs gibt wie zum Beispiel bei soisses

Hat noch jemand dieses (Sch...)-phänome? Wer auch bei mir nicht kommentieren kann, möge mir doch bitte eine Mail schicken. Ärgere mich im Moment total - Bloggersaftladen!

Einzige schöne Sache heute: mein Einkauf beim Trödler. Eine Fiftys-Stehlampe und 2 Väschen.
Und heute nach Ladenschluss geht´s noch zu Ikea (die haben Gott sei Dank länger als ich geöffnet). Ein neues Küchenregal muss her ... wofür wohl :-)?

Viele liebe Grüße,
Eure Steph








Kommentare:

  1. Hallo,
    die Lampe ist ja echt toll! Und zu IKEA- da komme ich mit!
    Wenn ich kommentieren will, steht da oft anonym- dann probiere ich so lange mit "bearbeiten", bis endlich mein Profil erscheint...Gerade wollt eich posten. Als erstes lade ich immer die Bilder vom Laptop hoch. Jetzt erscheint immer ein Kasten, dass ich mich anmelden muss, um Bilder aus meinem Online-Speicher zu laden. Das will ich aber nicht...man ist schon genügend durchsichtig und es schwirrt so viel durchs www.
    Gar keine Kommentare schreiben können ist natürlich noch doofer!
    Hoffe, die Probleme lösen sich bald mal wieder!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,

    ich hatte heut auch riesen Probleme, konnte mich nicht anmelden, nicht posten, nicht kommentieren, grrr.
    Hab dann einen anderen Browser installiert (bisher google) und greife jetzt über firefox mozilla zu. Zumindest posten kann ich wieder, aber meine Leserliste ist weg. Versuchs mal mit einem anderen Browser.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    (wenn dieser Kommentar erscheint, kann ich auch wieder kommentieren)

    AntwortenLöschen
  3. Löscht doch einfach mal eure Cookies, dass hat bei mir geholfen. Jetzt komme ich wieder in meinen Blog, kann Kommentare abgeben und neue Post einstellen.
    Man benötig keinen neuen Browser!!!


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lampe!!!!
    Blogger arbeitet ja derzeit an den Problemen! Ich kann nur bei einigen keine Kommentare abgeben, bei dir geht's! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steph, ich hatte gestern und heute auch Probleme... Hab es dann aber in den Griff bekommen, indem ich bei meinen Browser-Einstellungen "zurückgesetzt" habe... Ich hoffe, es klappt bei dir auch bald wieder! Ich freu mich nämlich immer über deine Kommentare! Deine Lampe ist oberschön! Die hätt ich auch gerne. Erinnert mich an eine Papierbastelei von mir, die im Türrahmen hängt. Vielleicht kennst du das Foto? Hatte es mal auf SLI eingestellt... Liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen