29.05.11

Eigentlich

Kennt Ihr das - EIGENTLICH hattet Ihr Euch was so und so überlegt, aber dann kommt´s ganz anders?

Also eigentlich sollte das weiße Holzregal aus der Küche verschwinden, weil es für meine mittlerweile beträchtliche Sammlung an Terrinen, Pötten & Co. zu klein geworden war.
Aber das neu ausgesuchte Regal wirkte schon beim Schweden viel zu wuchtig. Also ein "etwas" zierlicheres Regal gekauft, für 60,- EUR weniger. Hm, Geld gespart, Mann becierct ... und einen neuen Wohnzimmertisch nebst Beistelltischchen gekauft (wie gesagt, hatte ja schon 60,- EUR "eingespart" - hüstel).

Zu Hause festgestellt, dass das neue zierliche Regal noch weniger fasste als das weiße Holzteil.
Also stehen jetzt BEIDE in der Küche. Und im Wohnzimmer glänzt ein neur Couchtisch ... und das Beistelltischchen.

Ja EIGENTLICH war das anders gedacht ... :-)!

Euch einen tollen Sonntag mit liebsten Grüßen,
Steph



Kommentare:

  1. Ja, das kenn ich auch – dass Dinge geplant sind, und es dann anders kommt. Ich wollte immer ein zweites Kind. Dann kamen Zwillinge ;-) Dein Beistelltischchen gefällt mir super, der Teppich ist auch toll! Und deine Küchensammlung ist sehr schön! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Das mag ich unheimlich gerne und hinterher hat man dann so ein wunderbares Glücksgefühl weil man zwar vieleicht nicht das eine aber dafür etwas ganz Ungeplantes geschafft hat. Super!!! Viel Spaß mit den neuen Möbeln. Das alte Regal passt so schön in die Küche!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!! Das kenne ich auch. Manchmal scheitert es an zwei cm (oder an der Optik) und dann wird es noch besser ;o) Das Wohnzimmer sieht supergemütlich aus!!! Die Vasen sind auch cool !
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich nur zu gut :-). "Nur mal gucken" wird bei mir immer sehr teuer.... komisch :-). Dein neuer Tisch sieht toll aus und zu den MES und dem CH Topf muss ich ja nicht viel sagen ;-D. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steph,

    Deine Küche gefällt mir, vor allem die Topfsammlung, lach. Und oh, was hast Du für ein tolles Spülbecken! Ich hab zwar auch ein sehr helles, aber leider nicht so ein tiefes, aber irgendwann ...

    Freut mich, daß mein Tipp geholfen hat. Habs grad nochmal über google chrome probiert, aber das geht immer noch nicht.
    Ear heute nachmittag auf einem riesigen französischen Dorf-Flohmarkt und ... nüschts. Nur Kram und Ramsch. Dann waren wir bei uns noch auf einem Stadtfest nebst Flohmarkt und ... mein Mann machte ein tolles Werkzeug-Schnäppchen und ich wieder nix. Naja, das gibts halt.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der neue Couchtisch ist so schön! Ich habe das Sideboard aus dieser Serie, fast hätte ich mir ein anderes gekauft weil es billiger war. Das wäre ein schwerer Fehler gewesen! Ich hab es jetzt fast ein Jahr und freue mich noch immer fast täglich über diesen Kauf. Die wird es mit dem Tisch ähnlich gehen.
    Euer Wohnzimmer ist wunderschön. Ich mag die Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  7. ja ich kenne das auch. tisch weg, da kommt ein regal hin...regal rein...äh...schaut blöd aus. regal wieder raus...tisch wieder hin.

    furchtbar! vso im geiste sieht das alles immer richtig genial aus..und dann? pustekuchen.

    aber du findest schon irgenwann die richtige lösung!!! bestimmt!
    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen