19.05.11

Du bist schön



Puh - eine ganz schöne Herausforderung ... die Aufforderung von Luzia Pimpinella!
Ein Bild von sich selber, auf dem man sich schön findet.




Hat geklappt - ich finde mich schön auf diesem Foto (danke auch an meine "Fotografin" Tanja)!


Liebste Grüße,
Eure "mutige"Steph

Kommentare:

  1. Ich find dich auch schön auf diesem Foto!

    PS: Du immer mit deinen Wünschen, zhuerst ein Schreibtisch, jetzt ein Couchtisch... Und ich bin dir dann am Ende immer alles neidig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, das kann sich doch sehen lassen :-). LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's auch schön!!! Türkis steht Dir gut! Die Wand kenne ich :) Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällst Du auch. Sieht sehr sehr schön aus!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Herausforderung von Nic hast du perfekt gemeistert !
    Sehr sympathisch siehst du aus und nee Hübsche biste auch !
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Foto auch! Kompliment! Zum Glück hat mich noch keiner herausgefordert ;-) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! :)

    ich glaube, so schwer war es doch nicht, so viele haben mitgemacht. ich freue mich total!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein ganz, ganz schönes bild von dir!

    AntwortenLöschen
  9. Auch ein Kompliment von mir. Ein wirklich schönes Foto! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. du hast schon so viel komplimente bekommen!! da reihe ich mich einfach mit ein!

    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen
  11. liebe steph, das ist ein tolles bild ! sehr schön !

    liebste grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen