09.05.11

Die, die nicht warten kann ...

... hat gestern einen Vintage-Metallhocker im Tolix-Design ersteigert. Der ist natürlich noch nicht da, aber Ihr wisst ja, ich kann nicht warten.

So einen Hocker braucht man doch immer, oder ... ? Ja klar!


Einen ganz tollen Start in die Sommer-Woche wünscht Euch,
Steph

P.S.: Denkt an die Verlosung! :-) Noch bis zum 15. Mai!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Steph,

    oh ja, die Hocker finde ich auch toll.

    Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. also: der hocker ist einfach toll!
    deine pancakes zum sofortigen reinbeißen lecker! und dein villeroy & boch-geschirr zum herzen!
    schöne sonnige grüße und eine weiterhin so erfolgreiche fund-back- und ersteigerungswoche... mano

    AntwortenLöschen
  3. ...der Hocker ist genial und bestimmt universell einsetzbar.

    Herzliche Grüsse...Katja

    P.S.: Paul ist übrigens ein sehr sehr schöner Name...so hätte nämlich unsere Tochter geheissen, wenn sie ein Junge geworden wäre ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Hocker ist immer gut, vor allem wenn man nicht gerade ein Riese ist - für mich eines der wichtigsten Gegenstände in meiner Küche ;) Ich habe leider nur einen ganz einfachen aus Kunstoff. Wo gibt es denn das super coole &-Zeichen??? Super schön! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Der ist klasse, kann ich mir auch gut als Ablage für Zeitschriften und Bücher vorstellen, als eine Art Beistelltisch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tja was soll ich sagen, du hast Glück, dass ich mich im letzten Moment dagegen entschieden habe ;D

    AntwortenLöschen
  7. Meine Kinderfotos sind in Farbe und ohne Zickzackrand - echt nicht sehenswert!

    AntwortenLöschen