03.05.11

"DANKE-VERLOSUNG!

Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle, dass mich schon fast 10.000 Leute besucht haben! Außerdem bin ich fast bei 70 Lesern und hatte auf meinen gestrigen Post zum 1. Mal einen zweistelligen Kommentar-Schnitt!! Das will ich "feiern" :-) - mit einer Danke-Verlosung!

Wer bis zum 15.05. einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt, der wandert in mein Los-Pöttken.
1. Preis ist die Dose von Sagaform
2. Preis die Kaffeedose von Emsa
3. Preis die Lava-Vase von Bay

Hoffe, Euch gefallen die Sachen und Ihr habt Spaß beim Mitmachen!

Allen einen traumhaften Abend, viele liebe Grüße,
Steph



Kommentare:

  1. Hey, ich muss wirklich sagen, dass mir dein Blog wirklich gut gefällt. Ich liebe diese Retrosachen, auch wenn ich selbst wenige besitze, da meine Großeltern vor 10 Jahren alles entsorgt haben ... T__T. Hoffentlich gewinne ich eines dieser tollen Stücke. LG, Jan

    AntwortenLöschen
  2. hi! ich melde mich auch mal wieder aus der versenkung... *g*. was du da nur wieder für hübsche sachen zusammen gesammelt hast! sowohl bei deiner verlosung als auch weiter unten! *schmacht*

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,

    ich bin ja "brandneu" bei Dir...
    Dein Blog ist klasse, mach bitte weiter so!

    Danke für die tolle Verlosung.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie,

    ich bin ja "brandneu" bei Dir...
    Dein Blog ist klasse, mach bitte weiter so!

    Danke für die tolle Verlosung.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja aber Hallo! Da bin ich natürlich dabei!!!!
    Und: herzliche Gratulation!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. oh ja!!! da ich soweiso eine neue kaffeedose brauche...mache ich sehr gerne bei deiner verlosung mit!!!! vielleicht gewinne ich ja dieses mal!

    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen
  7. hurra :) da mach ich doch auch mal mit ! glückwunsch zu fast 10.000 besuchern, hast du auch verdient !
    liebste grüsse aus dem holunderland

    AntwortenLöschen
  8. Die Dose mit den Fischen ist ja der absolute Hit! Da mache ich doch gleich mit.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  9. Unser virtuelles Freundebuch gibt es eigentlich nicht :-). Wenn du aber mitmachen möchtest, einfach nachstehendes ausfüllen und posten:-).
    LG
    Stephie

    Geburtstag:
    Sternzeichen:
    Haarfarbe:
    Augenfarbe:
    Besondere Kennzeichen:
    Lieblingsfarbe:
    Lieblingstier:
    Lieblingsgericht:
    Hobbys:
    Das kann ich besonders gut:
    Ich bin ein Fan von:
    Was ich gar nicht mag:
    Bestes Erlebnis:

    AntwortenLöschen