24.05.11

C. Holm und das Zeichenbuch

Hat soweit nichts miteinander zu tun. Außer dass ich Euch heute beides vorstelle.

Heute ist mein Catherine Holm-Topf aus den USA gekommen - ich fürchte, mich hat eine neue Sucht gepackt. Menno ist der toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-) :-) :-)

Dann wollte ich Euch ja noch ein paar Seiten aus dem Zeichenbuch (Flohmarkt von Sonntag) zeigen.
Ich denke, danach kann jeder zeichnen lernen. Na ja, zumindest, wenn man das Buch vor sich liegen hat.
Toll sind auch die Reime ... zur Menschentstehung. Ganz süß gemacht.


Hier scheint noch die Sonne und die Bäume wiegen sich im Wind.
In diesem Sinne wünsche ich einen tollen Abend,
Eure Steph








Kommentare:

  1. aaaaaahhhh, der topf ist super !! da ergreift mich ja nur beim anschauen schon ebenfalls ein kleine sucht :)

    super süsses zeichenbuch. hätte ich das mal früher auch gehabt. wenn ich eins nicht kann, dann zeichnen.

    dir einen entspannten abend & liebe grüsse
    h.

    AntwortenLöschen
  2. so pretty ( I want one)
    the green is a wonderful color

    AntwortenLöschen
  3. welch ein hübscher topf, ich hätte als nächstes gern einen kessel oder eine schüssel....

    AntwortenLöschen
  4. der topf is gut, aber das Buch wuuhhhh, und dann die typischen Retrofiguren, ich muss nach diesem Buch Ausschau halten ... in diesem Sinne eine geruhsame Nacht, Jan

    AntwortenLöschen
  5. Der Topf ist super, ich hätte gerne eine Schüssel - am liebsten in hellblau und weiß... hach ja.... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist ja klasse !!! Hast Du schon fleißig gemalt? Daran hätte ich auch noch Spaß. Ganz liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch hab ich auch, ich sag Dir, das macht süchtig! Gibt noch eins mit Tieren, das ist auch stark!
    Gruß, N.

    AntwortenLöschen
  8. Och nee, das Buch hat meine Mutter auch... das wird ja allmählich unheimlich... ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen