25.05.11

Blog-Probleme

Ihr Lieben, nicht dass Ihr denkt, ich kommentiere hier nichts mehr. Es funktioniert einfach nicht. Wenn ich mich angemeldet habe und das jeweilige Passwort eingebe, werde ich immer als "Anonym" dargestellt und soll mich nochmals anmelden. Und so bleibt das dann .... immer wieder die gleiche Schleife. Das ist so nervig weil Ihr so tolle Sachen einstellt und ich etwas dazu sagen möchte. Zum Heulen, dass es schon wieder Probleme gibt.

Trotzdem möchte ich Euch meine beiden neuen Teile von Rörstrand nicht vorenthalten. Ist das Design nicht wunderschön! Mittlerweile kann ich fast 10 Terrrinen auf einmal servieren :-)!

Ganz viele liebe Grüße,
Eure Steph



Kommentare:

  1. Design Granada, bei der Auflaufform hast du mich überboten, dafür habe ich die Kasserolle gewonnen ;)) wunderbar :D
    ich kann auch nicht überall kommentare abgeben :/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ja 10 terrinen brauchst du nicht. du solltest, DIESEN unnötigen ballast abwerfen, und MIR schicken!

    ;o)))

    traumschön!
    nic

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du ... vielleicht sollten wir uns absprechen ... sonst kann´s teuer werden :-). Da freut sich nur einer: der Verkäufer. Also: bei super interessanten Dingen werde ich Dir in Zukunft mal eine Mail schicken "Du oder ich" .-)!

    Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  4. let me know if your are in Haarlem or Amsterdam...then we can meet for coffee

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem Problem scheinst Du nicht alleine dazustehen.
    Ich weiß, dass sich eine andere Bloggerin ein neues Google-Kto. zugelegt hat und nun geht es wieder.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steph, du kommentierst immer so lieb bei mir! Danke! Bei mir funktionierte das Kommentieren gestern übrigens auch nicht... Aber heute! Und daher gleichmal ein Danke fürs Lob für meine Küchengeräte ;-) Leider sind sie zwar schön, aber nicht besonders gut... (eins von den roten Dingern ist eben kaputt gegangen, noch nicht mal 6 Monate alt!). Liebste Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ach so, hatte ich vor lauter Rot und Kommentieren vergessen. Deine zwei Rörstrand-Teile sind klasse!!! Gefallen mir seeeehr! LG

    AntwortenLöschen
  8. oh prima, ich komme dann mal zum Essen vorbei. Bei 10 Terrinen lässt sich da bestimmt mal etwas machen :) Ich habe momentan gelegentlich Probleme beim Kommentieren. Wenn ich es allerdings noch einmal probiere, klappt es dann beim zweiten Mal. Einfach immer ganz hartnäckig draufklicken, bis die Tasten aufschreien *grins* GLG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja schön! Ich nehm dir aber auch gerne etwas ab, wenn es sein muss :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ha, ha, ha. Mit Merle habe ich mich auch schon überboten *lach* Schön sieht es aus, was Du wieder ergattert hast und klar bist Du bei der Verlosung dabei, ich werde gleich einen Kommentar "in Deinem Namen" abgeben! LG

    AntwortenLöschen