26.05.11

Blau & Grün

Diese beiden - und dann noch in Kombination- sind schon seit längerer Zeit meine Lieblingsfarben.
Wo sich das überall wiederspiegelt: seht selbst.

Nach wie vor habe ich Probleme, bei einigen von Euch Kommentare zu hinterlassen.
Wenn´s nicht klappt, schicke ich meistens eine E-Mail.
Will mich doch bei Euch melden!

Einen tollen Wochenendevorbereitungsdonnerstag-Abend!
Eure Steph



Kommentare:

  1. Ist aber auch eine schöne Kombination!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph, blau und grün finde ich auch total klasse Ich verstehe gar nicht, warum so viele momentan Probleme mit dem Kommentieren haben. Bei mir *zickt* der PC ständig, aber kommentieren will er wie Bolle :) Wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Farbkombi, da mich immer an Sommer und Meer erinnert! LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben, gefallen mir sehr. Muss auch direkt ans Meer und Sommer denken. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steph,
    das Kleid ist wirklich hübsch geworden. Ein Lob an Deine liebe Mama.Aber die Schuhe gefallen mir auch. Sie sind fast so schön wie meine ! Herzliche Grüße aus Düsseldorf sendet Euch nach Rheine Jutti Pastaciutti (immer 34 und immer ein Kilo zuviel).

    AntwortenLöschen