12.05.11

Alle meine Perlen

In der letzten Woche habe ich einen Auftrag von einer Kundin bekommen, ihr eine Halskette zu machen. Sie hat sich vor langer Zeit eine große türkis-bunte Keramikperle gekauft und möchte die nun verarbeitet wissen.
Darüber freue ich mich riesig und meine Perlen warten schon darauf, zu einem neuen Kunstwerk verarbeitet zu werden.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch meine Arbeit ... und was noch so in der Post war ... !


Liebste Grüße,
Eure Steph




 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Perlenschätze hast du da. Die türkisen gefallen mir besonders gut.

    Ich habe auch so eine riesige Samlung und erwische mich öfter dabei, wie ich sie einfach nur betrachte, neu sortiere und stundenlang darin rumspielen könnte, wie damals in Omas großer Knopfkiste.

    Auf die fertige Kette bin ich schon gespannt.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. wie jetzt...ich dachte du bist eine *dekotante* bist du auch eine perlentante??? machst du schmuck???

    die perlen sehen jedenfalls richtig richtig schöön aus! bin gespannt was du daraus zauberst!!!!

    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen