15.04.11

Was ist was?

Kennt Ihr sie noch, diese tollen Bücher? Mein Liebesmann hat angefangen, sie zu sammeln. Zwar kann Paul noch nicht lesen, aber wir 2 schauen da auch noch sehr gerne rein.
Also wann immer ein Flohmarkt "Was ist was" zu bieten hat, wandert´s in Carsten´s Einkaufstasche.

Außerdem haben wir ein paar neue "Mitbewohner", den gelben Colani-Elefanten und eine kleine aber dafür recht fette Vase.
Das Auto was Ihr dort seht ist eine "Leihgabe" von Paulchen und stammt aus den 70ern.

... was es am letzten Di in Holland gab ... ein andermal mehr dazu.


Einen schönen Freitag-Abend,
Eure Steph

 


Kommentare:

  1. Oh ja, die Bücher hatte ich als Kind auch und ich habe sie so gerne angesehen, besonders das über Hunde. Der Colani Elefant ist auch toll, Mensch, da haste aber Glück gehabt! LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Oh, ist der Elefant toll! *habenwill* ;-)
    Was-ist-Was-Bücher stehen direkt hier im Regal, stellenweise sogar noch die sehr alten Erbstücke vom großen Bruder. Ich mag diese Bücher so gerne und bringe es nicht über´s Herz sie wegzugeben.
    Liebste Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Bücher geliebt! Bei uns gab es die alle in der Volksschulbiblithek, da ist mein Kinderherz vor Freude gehüpft.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. oh man, da werden erinnerungen wach. toll ! der gelbe elefant ist super süss.
    lg & ein tolles wochenende
    holunder

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steph,
    wir haben vorhin kurz beschlossen - möglicherweise aus Langeweile ;o))))- unser Dachgeschoss zu streichen und ein wenig umzustellen....mit nichts tun ist das wohl nicht mehr heute ;o))
    Dir wünsche ich viel Spaß beim Tapezieren und umdekorieren sowie ein gutes Gelingen.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. was ist was - SUPER!!! da kann euer paul ja nur ein super schlaues kerlchen werden :)

    ich hab ne colani-elefanten-familie. lieb die teile.

    ganz lieben gruß von dani

    AntwortenLöschen
  7. ich kenn diese bücher nicht! na egal, hauptsache dein sohn kann später profitieren!!!

    liebe sonntagsgrüße. Sania

    AntwortenLöschen