26.04.11

Sagenhaft: Sagaform

Ich habe mir wieder ein paar Teilchen von Sagaform zugelegt. Meine Erstbestellung ist noch gar nicht sooo lange her. Damals gab es das hier. Aber die Farben und Muster lassen mich nicht los. Und als ich dann letztens zufällig mal bei briends4friends war, gab es Sagaform tatsächlich im Angebot.

Schön oder?!

Euch ein GroSSEs DanKE für die lieben Kommentare und HeRZLicH WilLKOmEN meine neuen Leser!

Eure Steph





Kommentare:

  1. Die Schüssel ist ein Traum - gefüllt mir leckeren Erdbeeren ist sie perfekt :-).

    AntwortenLöschen
  2. du machst doch nur noch fette beute, oder? was machst du mit dem ganzen geschirr??? musst du dir noch ein paar kinder anschaffen *lach*

    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen
  3. Die schüssel ist auch mein favorit, aber ich kann immer nur schwer neue sachen kaufen, mein herz gehört dem altem ;)

    AntwortenLöschen
  4. absolut sagenhaft ! ich hab sagaform über deine blog entdeckt und demnächst werden ein, vermutlich auch mehrere, sagaform teilchen bei mir einziehen :) danke dafür !
    lieben gruss
    holunder

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, Sagaform kannte ich noch gar nicht, brauch ich aber gaaaaaaaaaanz dringend :-).
    Danke wegen deinem Angebot bezüglich der Salz - und Pfefferstreuer! Es ist aber glaube ich besser ich lass das, ich bin so schon extrem sammelgefährdet und dem Höm gefallen die zu 1000% nicht. Der Arme muss sowieso schon mit Unmengen an Zeug leben, welches ihm nicht gefällt (ich sag nur gesticktes Bambibild).
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen