11.04.11

r e r a e

Komischer Titel? Gar nicht. Diese Buchstaben habe ich heute geschenkt bekommen!

Ihr könnt Euch ganz sicher vorstellen, wie mein Herz gehüpft ist vor Freude. Das blaue e sowie das rote a waren mal Neonbuchstaben. Das kleine R ist aus ca. 2 cm dickem Kunststoff gesägt und das graue r sowie das a sind folienkaschierte Buchstaben.

Woher? Ich habe heute einfach mal bei dem Werbetechniker angerufen, der seit etwa 14 Jahren für unsere Firma tätig ist ... und den ich auch ebenso lange kenne. ...

Das ist sooooo lieb - ich freue mich riesig!


Euch einen schönen Abend (hier wird´s urplötzlich windig),
Eure Steph



Kommentare:

  1. Die Buchstaben sind ja wunderschön!!! Du willst nicht zufällig einen abgeben?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefallen mir aber gut! Ich hätte auch starkes Interessa daran ;-).

    AntwortenLöschen
  3. deine buchstabensammlung ist toll! das blaue EEEEEEEEEEE.... hätt' ich auch gern.

    GLG... nic

    AntwortenLöschen