27.04.11

Kurzmeldung ...

... weil ich ja nicht warten kann, bis was da ist :-).

Gestern Abend ersteigert. Keine Poulsen (die waren mir echt zu teuer).
Aber auch dänisch: Jeka Alexia.
Weitere Fotos wenn montiert!

Liebste Grüße,
Eure Steph


Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus, der Farbton gefällt mir - bin gespannt darauf, wie es ausschaut, wenn sie hängt! GlG

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist super schön ! meine letzte lampeneroberung hat den gleichen farbton. aber die form von deiner gefällt mir fast noch besser :)
    liebe grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph,
    die Lampe ist ja genial!!!!! Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

    Bezüglich des Flieders kann ich Dir leider keinen Tipp geben, ich hab ihn einfach in Wasser gegeben und werde schauen, wielange er sich hält. Aber meine Freundin ist Floristin, die könnte ich mal fragen.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So, ich hab sie gefragt. Sie meinte:
    Die Stengel entweder schräg abschneiden oder mit dem Hammer leicht klopfen, dann täglich das Wasser wechseln und Zucker mit ins Wasser geben, das wäre Nahrung für die Pflanzen.....
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe und die elementare Frage, was hast bezahlt? :)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja der Hammer! Total schön, da hätte ich auch nicht warten können mit dem Herzeigen :-).
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen