02.04.11

KrEiScH

Meiner Liebster hat DAS Geschenk für mich ausgesucht und mir zusammen mit unseren Familie zum Geburtstag geschenkt: Eine (MEINE) KitchenAid. Lieber Gott ist die SCHÖN!!!!!

Bevor ich jetzt in Superlative verfalle, geht´s ans Ausprobieren der tollsten Küchenmaschine der Welt!

Allen einen ganz tollen, sonnigen, gut gelaunten und fröhlichen Samstag,
Eure Steph



Kommentare:

  1. da kannst du auch kreischen!!! das ist nämlich ein goldstückchen im wahrsten sinne des wortes!!!
    ich habe die auch und bin immer noch hin und weg!

    ganz viel freude damit!
    und noch einmal: alles liebe!
    Sania

    AntwortenLöschen
  2. Ersteinmal "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle Gute"! Das Geschenk ist ein Hammer, viel Freude beim Zubereiten und einen tollen Tag! GlG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein super Geschenk!

    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Und wenn man sich erstmal an die Zahl vorne gewöhnt hat, ist es auch gar nicht mehr schlimm ;))

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die steht auch noch auf meiner Liste, aber in diesem Jahr habe ich erst einmal den Weber Grill auf meiner Geburtstagswunschliste gehabt. Hat auch geklappt...
    Alles erdenklich Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Bis bald, Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das macht mich total neidisch;) Auch von mir alles liebe.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Steph, herzlichen Glückwunsch nachträglich und willkommen im Club :) Alles Gute und liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steph,

    erstmal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du hattest sicherlich eine tolle und lustige Feier.
    Die KitchenAid habe ich auch, in rosa passend zu meinem Smeg, und auch ich habe sie zum Geburtstag von meinem Mann bekommen, lach. Ich hatte sie mir auch lange gewünscht. Nicht nur, daß sie den Teig selber knetet, sie sieht auch noch total super aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen