25.04.11

Kaffeeklatsch

Ich weiß nicht genau, wie viele Kaffeegäste ich beglücken könnte mit meinen Services und Kaffeetassen. Aber sicher zwei Dutzend.
Was mich nicht daran gehindert hat, heute noch dieses wunderschöne komplette (!!!) Service von Eschenbach für 6 Personen zu sage und schreibe 8,- EUR zu kaufen.

Kann man doch nicht stehen lassen, oder?!!!

Kommt mir nach dem Traumwochenende alle gut wieder in den Alltag!
Eure Steph


P.S.: Nein, wir hatten heute keinen Besuch - das habe ich für Euch gedeckt!




Kommentare:

  1. Das Service ist superschön und der Preis einfach unschlagbar! Das hätte ich definitiv auch nicht stehen lassen :-).

    AntwortenLöschen
  2. NEIN, kann man nicht stehen lassen!!! Ich kenne dieses "Problem", ich habe 4 Services und dann noch unzählige einzelne Zuckerdosen und Kaffeekannen...
    Es gibt aber auch so schönes Geschirr!

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderbares geschirr..ich habe ein ähnliches..das muss man einfach mitnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  4. schönes schnäppchen, hätte ich auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. du hast alles richtig gemacht :) glückwunsch zum super schnäppchen !
    lieben gruss
    holunder

    AntwortenLöschen
  6. toooooooooooooooooll - das sieht sooo wunderbar schön duba toll aus auf deienm tisch. bald kauf ich mir auch eines... ich seh`s kommen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steph,

    wie Du weißt, mag ich mehr die älteren Sachen, aber das Service sieht wunderhübsch aus auf Deinem Tisch und paßt auch super zur Einrichtung. Man merkt, daß Du konsequent einen Stil verfolgst und das sieht zusammen klasse aus.
    Ich werde mich bemühen noch mehr draußen-Bilder zu machen, verspochen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Huiiii,

    ich liebe deinen Tisch und der kleine blone Zweg mit dem Doggy ist ja zum fressen süß =)

    zuckersüße Grüße,

    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Geschirr, hachz!

    AntwortenLöschen