30.04.11

Interessenvielfalt

Ist bei mir vorhanden - das kann ich durchaus behaupten. Darum gibt es heute auch ein Sammelsurium von Fotos, die einen kleinen Teil meiner Interessen wiedergeben.

- Fotografieren - heute morgen; die Sonne kam wie immer durch´s Wohnzimmerfenster und bot ein tolles Schattenspiel .
- Schmuck - diese große Silbermünze habe ich heute bei meinem Trödler erstanden. Sie baumelt jetzt an meiner langen Silberkette.
- Lampen entwerfen - auch wenn ich nicht zeichnen kann, was ich in Gedanken sehe
- Sammeln - und zwar nicht nur Porzellan. Mein Trödler hatte einen großen Karton mit Postkarten bekommen. Die Gezeigte stammt von 1976 und ist unbeschrieben.

So, noch eine kleine Runde bei Euch und dann wieder ab in die Küche. Wir feiern heute bei uns mit vorzüglichem Spargelessen in Schwiegermamas Geburtstag. Da will noch viel vorbereitet werden.

Seid alle lieb gegrüßt,
Eure Steph


 


Kommentare:

  1. Lampen entwerfen - din ich genial! Entwirfst du nur oder produzierst du auch?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Stephi,

    ich wag´ mich irgendwann ran. Aber von produzieren kann da wohl nicht die Rede sein.
    Eher von ausprobieren.
    Was sich sehen lassen kann, kommt natürlich auf den Blog :-)!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oje, mit Kopfschmerzen aufwachen - gar nicht gut. Das Problem hatte ich am Samstag ;-)

    AntwortenLöschen
  4. uiiii... lampen entwerfen. tolles hobby. ich geb dir mal nen tip. schau mal hier rein:

    http://www.fashion4home.de/design-upload

    da kannst du deine entwürfe mal einsenden u mit viel glück wird dein entwurf tatsächlich umgesetzt ;) wer weiß...

    auf dem ersten bild find ich deinen foto-schatten witzig.

    lg dani

    AntwortenLöschen
  5. mal abgesehen von den tollen
    entwürfen...

    was'n das auf dem letzten Bild ???? soll das Mode sein ??? ne, oder doch ?? ohje ohje... ;O)

    Liebe grüße tine

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns heißt Quark Topfen ;-)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen